“Sehr lecker, aber Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis ” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Espresso Head

Espresso Head
Platz Nr. 1 von 8 Kaffee & Tee in Byron Bay
Küche: Café, australisch
Geeignet für: regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Munich
“Sehr lecker, aber Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

2 gekochte Eier für 6 Euro! 2 Scheiben Toast (die wir nachträglich dazu bestellt haben, weil das Gericht so klein war) haben uns noch einmal ein gesamtes kleines Frühstück gekostet (6,50$ was ca 4 Euro sind, man bedenke für 2 Scheiben Brot!!!).
Qualität war super, aber für die Abzocke gibt's in Byron bessere Fruhstuckscafés bspw. das Sisters Twista in der nächsten Strasse! Da passt alles :-)

1 Danke, Jenny_von_Block!