“Ekeligstes Hostel unserer gesamten Reise” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Main Beach Backpackers

Main Beach Backpackers
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Byron Bay suchen?
Main Beach Backpackers
Main Beach Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Ekeligstes Hostel unserer gesamten Reise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Byron Bay ist toll. Immer wieder gerne. Nur darf man sich den Trip nicht versauen lassen indem man im Main Beach Backpackers absteigt.
Wir haben überhaupt keine hohen Ansprüche. Haben uns auf unserer Reise über jede Dusche gefreut und meistens im Auto geschlafen. Sind jetzt ein Jahr unterwegs und haben noch nie so ein schäbiges Hostel gehabt.
Die Lage ist absolut Top. Es gibt aber auch noch mehr Hostels genau in dieser Lage und diesen Preis, die besser sind. Wir sind dahin weil die Touristen Info nur dieses Hostel für unser Budget vorgeschlagen hat. Die haben auch nur eine Liste mit einem Hotel für verschiedene Budgets.

Das Bett (Doppelzimmer) hat so extrem gestunken, dass wir uns überlegt haben welche Sachen wir mit ins Zimmer nehmen (aus dem Auto). Alles was auf dem Zimmer lag, hat gestunken und musste gereinigt werden. Haben das Zimmer einmal gewechselt, weil es echt abartig gestunken hat trotz weit geöffnetem Fenster. Laut Personal kommt der Geruch daher, dass alle Gäste ihre nassen Badesachen aufs Bett legen.

Das Zimmer hatte zudem einen ganz abgeranzten Bodenbelag, da überall die Teppiche rausgerissen wurden, wegen dem Gestank.

Noch nie haben wir eine Dusche mit so viel Schimmel gesehen (und wir haben schon oft schimmlige Duschen gesehen). Der Schimmelpilz stand bis zu einem Centimeter von der Wand ab!

Fenster ließen sich nicht richtig schließen. Das Zimmer bestand aus einem sehr instabilen Bett, welches unerträglich gestunken hat (muss das mehrmals erwähnen, da ich solch einen abscheulichen und intensiven Geruch nochnie zuvor gerochen habe// die ganze Etage stank danach), zwei Sesseln/Stühlen, einen klapprigen rostigen Ventilator und einem Tisch.

Die Rezeptionisten wirkten oft verplant und teilweise sehr neben der Spur.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Sonnenblume2013!

Geschäftsreisende
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir buchten dieses Hostel aufgrund einer Empfehlung von Lonley Planet. Diesmal war es eine Fehlentscheidung. Gott sei Dank buchten wir nur eine Nacht fix.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Das Bad war schmutzig und die Spuren von den Vorgaengern waren noch zu sehen. Ebenfalls war ich mir nicht sicher ob die Bettwaesche gewechselt wurde. Der Schmutz zog sich durch das ganze Haus. Es war das erste mal das wir nicht selber kochten sondern auswaerts Essen gingen da uns vor der Kueche ekelte. Es ist schon klar, dass das auch von den Mitbewohnern abhaengig ist aber die Fuehrung und das Personal sollten fuer Ordnung sorgen.
Das einzige Positive war die Lage des Hostels (im Ortszentrum und ein Block vom Strand entfernt) und der gratis Parkplatz ansonsten kann man nur abraten.

• Aufenthalt September 2010
Danke, 2010Weltenbummler!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Byron Bay.

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Das MBB liegt keine 5 Gehminuten vom tollen Strand Byrons weg. Das ist auch das einzig gute daran. Wer sich an Dauerlärm und großteils dreckiger Einrichtung nicht stört, für den ist das MBB perfekt.
"No noise after 10 pm" - Das Schild scheint ein running gag zu sein. Laut ist es immer, oft vor allem nach 10 pm. Wer sein Zimmer direkt am Aufenthaltsraum hat oder in dessen Nähe, wird erfreut sein. Laute TV-Abende verhindern dank dünnen Wänden nach anstrengenden Tagen die Flucht in den Schlaf. Küche nicht wirklich sauber bzw. ruck zuck wieder dreckig. Toiletten widerlich, Papier türmt sich im Mülleimer, eine Minute zum Leeren nimmt sich niemand. Aber: Freundliches und hilfreiches Personal, gute Lage, akzeptabler Preis.

• Aufenthalt Juli 2007
Nr. 5 von 33 in Byron Bay
The Terraces
The Terraces
Nr. 37 von 63 in Byron Bay

Sie waren bereits im Main Beach Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Main Beach Backpackers

Unternehmen: Main Beach Backpackers
Anschrift: | Cnr Lawson & Fletcher Streets, Byron Bay, New South Wales 2481, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Byron Bay
Nr. 56 von 63 Sonstigen Unterkünften in Byron Bay