“Leicht zu übersehen aber dafür umso leckerer”
Bewertung zu Zur Ofenschanke

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zur Ofenschanke
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Pfaffroda
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Beim Vorbeifahren kann man das Restaurant leicht übersehen. Ich dachte auch erst nicht, dass dort eine Gastwirtschaft ist.

Das Essen kam in angemessener Zeit und war so lecker, dass ich direkt zwei Portionen gegessen habe. Das lag nicht an der Portionsgröße, sondern an meinem Essverhalten ;-)

Der Service war auch super und rundet den Besuch ab! Gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Jaro K!
Bewertet 13. April 2014

Dieses kleine,malerisch gelegene,abseitz von jedem Trubel, bietet neben dem gemütlichen Hotel
mit einem kleinen Restaurant,eine kleine Speisekarte mit typischen erzgebirgischen Gerichten.
Das Hotel ist etwas abseitz gelegen, hat 5 gemütliche Doppelzimmer und eine Ferienwohnung.
Das kleine Restaurant bietet eine rustikale Ambiente und lädt zum Verweilen ein. Die Speisekarte
ist nur klein, dafür bietet sie erzgebirgische Gerichte an. Zur Zubereitung eines sehr schmack-
haften Buttermilchgetzen, verfügt das Restaurant über einen Holzofen,indem sehr Getzen besonders gut gelingt. Das Wirtsehepaar Walter ist sehr freundlich.Der Service ist sehr gut.
Leistung/Preisverhältnis stimmt.Die Umgebung ist für Spaziergänge sehr gut geeignet.Bei schönem Wetter lädt der kleine Biergarten zum Verweilen ein.

Besuchsdatum: April 2014
    • Ambiente