Green Bay Lodge
The Hawberry Motel(Little Current)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
Travelocity
164 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. September 2011

Durch Zufall sind wir auf der Fähre von Tobermory nach Manitoulin Island auf einen Flyer aufmerksam geworden der uns die 3 schönsten Tage unseres Kanada Trips bescherte. Eigentlich wollten wir nur einen Tag auf Manitoulin bleiben, aber die Green Bay Lodge hat uns so gut gefallen dass wir 3 Tage geblieben sind.
Ein wunderschönes Fleckchen Erde, ruhig, stressfrei, schöne Zimmer, einen See in Trinkwasserqualität zum Baden ,Angeln und Kanufahren, schöne Hikes ..........einfach wunderbar !!! Klaus, Karen und Jessi sind wunderbare und fürsorgliche Gastgeber.
Es war einfach KLASSE !!!

Viele Liebe Grüße aus Bonn,

Peter und Susanne

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter G!
Bewertet 24. August 2011

Wir verbrachten mit unseren beiden Kinderen 2 Tage und Nächte bei Klaus und Karen und fühlten uns wirklich wie im Paradies und wären auch gerne länger geblieben. Die Grenn Bay Lodge ist eine wunderschöne, liebevoll gepflegte Anlage an traumhafter Lage des Mantioulike. Ein idealer Ort zum Entspannen, Schwimmen und einfach die Ruhe und Natur geniessen.
Die Gastfreundschaft von Klaus und Karen war so erfrischend herzlich und ehrlich. Das Frühstück war fantastisch. Die Kinder, gegenüber Hunden sehr ängstlich, freundeten sich sofort mit Jessy an und sprechen heute noch oft von ihr.

Der Aufenthalt in der Green Bay Lodge war einer der Höhepunkte unserer 3 wöchigen Reise. Wir würden sofort wieder kommen, aber sicher länger bleiben und deshalb rechtzeitig reservieren.
Danke Klaus und Karen, dass ihr eurer Paradies mit anderen teilt. Wir behalten euch in bester Erinnerung.
Astrid, Rolf, Tim und Lia aus der Schweiz

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Astrid S!
Bewertet 15. August 2011

Für Genießer geeignet, die abschalten wollen: 2 Häuser, umgeben von verwunschenem Garten, direkt am See gelegen, laden zum Relaxen und zum Entdecken ein. Die deutschen Gastgeber Karen und Klaus beeindrucken durch unaufdringliche Freundlichkeit. Karen macht das zweitbeste Frühstück der Welt, Klaus steckt einen mit seiner Unaufgeregtheit an. Der Abschied fällt schwer. Hier bleibt die Zeit stehen, hier ist es Tag und Nacht himmlisch. Die Ausstattung vom Bett über Küche, Balkon, Terasse bis hin zum Barbecue-Grill ist ausgezeichnet- die Bezeichnung "Bed & Breakfast" ergänze ich durch "Best Bed & Breakfast and more". Die Gestaltungsmöglichkeiten sind vielfältig: Ausflüge auf der Insel genießen oder einfach nur mal "Süßes Nichtstun". Wer dies möchte aber einfach (noch) nicht kann- dem helfen Karen und Klaus. Ein absoluter Volltreffer- dieses Stück Paradies namens Green Bay Lodge!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rainer B!
Bewertet 30. Juli 2011

Nach einer anstrengenden Autofahrt sind wir auf Manitoulin Island bei Karen und Klaus gelandet und haben sofort gewusst, dass wir im Paradies angekommen waren. Wir haben 4 Nächte dort verbracht und ein Tag war schöner als der andere. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Seele baumeln lassen und sind sehr entspannt, aber wehmütig, wieder abgereist. Auch Jessie wird uns in Erinnerung bleiben. Green Bay Lodge wir kommen wieder!
Andreas und Beatrix aus Österreich

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, peyiru78!
Bewertet 24. August 2010

Diese Lodge alleine ist eine Reise wert nach Canada. Die freundlichen Besitzer haben sich ein Stück vom Himmel gesichert und pflegen es bestens. Ich habe bereits den 2. Aufenthalt dort hinter mir und kann nur jedem empfehlen, dort Station zu machen und das super gepflegte Anwesen für ein paar Tage zu geniessen. Das lecker Frühstück ist der beste Start in den Tag und wenn man will wird man abends auch noch super bekocht. Es gibt genügend Sachen zu erleben und einfach mal ausspannen kann man dort sehr gut.
Liebe Grüße und macht weiter so!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
1  Danke, canada-dan1209!