Green Bay Lodge
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manitoulin Island suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Silver Birches Resort(Little Current)
Paradise Motel(Sheguiandah)
  • Kostenloses Internet
Manitoulin Inn(Mindemoya)
  • Kostenlose Parkplätze
Sunset Motel & Cottages(Little Current)
Hotel anzeigen
The Hawberry Motel(Little Current)
Bridgeway Motel(Little Current)
Hotel anzeigen
Anchor Inn Hotel(Little Current)
  • Kostenlose Parkplätze
Wagon Wheel Motel(Little Current)
Wayside Motel(Manitowaning)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juli 2011

Nach einer anstrengenden Autofahrt sind wir auf Manitoulin Island bei Karen und Klaus gelandet und haben sofort gewusst, dass wir im Paradies angekommen waren. Wir haben 4 Nächte dort verbracht und ein Tag war schöner als der andere. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Seele baumeln lassen und sind sehr entspannt, aber wehmütig, wieder abgereist. Auch Jessie wird uns in Erinnerung bleiben. Green Bay Lodge wir kommen wieder!
Andreas und Beatrix aus Österreich

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, peyiru78!
Bewertet 24. August 2010

Diese Lodge alleine ist eine Reise wert nach Canada. Die freundlichen Besitzer haben sich ein Stück vom Himmel gesichert und pflegen es bestens. Ich habe bereits den 2. Aufenthalt dort hinter mir und kann nur jedem empfehlen, dort Station zu machen und das super gepflegte Anwesen für ein paar Tage zu geniessen. Das lecker Frühstück ist der beste Start in den Tag und wenn man will wird man abends auch noch super bekocht. Es gibt genügend Sachen zu erleben und einfach mal ausspannen kann man dort sehr gut.
Liebe Grüße und macht weiter so!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
1  Danke, canada-dan1209!
Bewertet 22. Juni 2010

Schon wegen der Greenbay-Lodge ist Manitoulin Island eine Reise wert. Bei der Herzlichkeit, mit der man von Klaus und Karen empfangen wird, fühlt man sich sofort zu Hause. Die Lage am See ist einfach traumhaft, die Zimmer, die Sauberkeit und vor allem die supergute Küche von Karen lassen keine Wünsche offen. Selbstgebackenes Brot, Marmeladen, die Gemüse und Kräuter aus dem eigenen Garten, einfach genial! Wir sind als Fremde gekommen und als "Freunde" gegangen! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, HeiderFrankreich!
Bewertet 1. Juni 2010

Mit der ersten Fähre des Jahres kamen wir (2 Paare und meine Mutter) bei trüben, regnerischen und kalten Wetter auf Manitoulin Island an und waren sehr erfreut, einen sehr freundlichen Klaus und warme und gemütliche Appartements auf der Green Bay Lodge vorzufinden. Wir haben uns sofort wohlgefühlt!
Leider konnten wir Karen nicht kennenlernen, da sie gerade ihre Verwandten in Deutschland besuchte.

Als wir am nächsten Tag morgens aus dem Fenster guckten, schneite es in dicken Flocken, und wir mussten unseren Plan aufgeben, mit Mietwagen und zu Fuß die Insel zu erkunden. Jedoch kein Problem:
Kurzerhand nahm Klaus meinen Mann und mich mit zu einem Einkaufstrip nach Little Current und erzählte uns dabei Interessantes über Leute, Land und Leben auf Manitoulin Island.
Am Nachmittag machten wir 5 einen langen Spaziergang durch die verträumt-verschneite Umgebung.
Abends machte uns Klaus im großen Appartement gegenüber den Kamin an und leistete uns beim Abendessen Gesellschaft. Es wurde ein gemütlicher und interessanter Abend.

Tags darauf schien die Sonne und taute auch schon die letzten Reste Schnee wieder weg. Wir mussten leider weiter auf unserer Tour von Toronto nach Chicago. Zuvor bestiegen wir allerdings noch die Aussichtsplatform am cup & saucer trail (Tipp von Klaus) und hatten einen wunderschönen Blick über die Insel.

Fazit: Gerne wieder! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank Klaus und Karen!

• Aufenthalt: Mai 2010
2  Danke, 12Cleo!
Bewertet 17. Mai 2010

Nach einer TRouer kreuz und quer über manitoulin Island sind wird in der Green Bay Lodge gelandet. Nach der Anfahrt über den holperigen Weg tat sich ein kleines Paradies vor unseren Augen auf.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, arebstock!