“Traumhaftes B&B”
Bewertung zu Bay House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lizard suchen?
Bay House
Nr. 3 von 12 Pensionen in Lizard
Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren für 3 Nächte im BayHouse. Wow, für so ein Blick aus dem Atlantic Zimmer oder auch von den Terassen und Gästehaus muss man buchstäblich weit reisen. Carla und John haben eine sehr herzliche Gastfreundschaft. Wir haben nicht nur gemeinsam das WM Finale gesehen sodern sind auch mit individuellen Tips für Ausflüge bestens beraten worden. Die beiden haben das Haus sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Die Betten sind mindestens Kingsize und mit allerbesten Matratzen bestückt. Wenn wir wieder nach Cornwall fahren, übernachten wir auf alle Fälle wieder dort.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Joachim L!

Bewertet am 6. Juli 2014

Die Gastgeber sind sehr freundlich, zuvorkommend und zurückhaltend. Nachmittagstee (mit Scones und Clotted Cream) oder ein Glas Weißwein zum Empfang gehören dazu.
Das englische Frühstück wird nach individueller Bestellung frisch zubereitet und ist reichhaltig und schmeckt sehr gut. Das Frühstück wird am großen Tisch für alle Gäste gemeinsam serviert - entweder im Haus oder auf der Sonnenterrasse.
Der Blick von Haus und Garten ist einfach grandios. Der Garten in leichter Hanglage ist liebevoll angelegt und bietet mehrere Sitzgelegenheiten, darunter auch ein Gartenhaus für die kühleren Abend.
Die Zimmer sind geräumig und haben alle Garten- und Meerblick. Zwei der Zimmer haben ein eigenes Badezimmer; beim dritten ist das Badezimmer am Gang. Es stand sogar ein kleiner Kühlschrank für die eigenen Getränke zur Verfügung.
Das B&B ist ideal, wenn man einfach nur ausspannen möchte, wenn man den Coastal Path erwandern möchte, oder wenn man an den nahegelegenen Sandstränden baden möchte. Auch Stadttouren nach St. Ives, Falmouth oder Truro sind möglich, aber dafür liegt das B&B eher ungünstig - aber das weiß man ja vorher.
Wir überlegen, wieder hinzufahren.

4  Danke, Andreas1801!
Bewertet am 23. Juni 2014

Ich wohnte in Bay House The Lizard im Mai 2014 und genoss die Gastfreundschaft und Freundlichkeit enorm. Nicht nur, dass Carla Tee und clotted cream mit Marmelade nach der Ankunft anbot, sondern auch am Nachmittag. Carla und John hatten gute Ratschläge, was man am nächsten Tag tun könnte mit viel Informationen über die Gegend. Das englische Frühstück war ein Vergnügen. Der Blick von den Fenstern und vom Garten ist unbeschreiblich schön. Mir fehlen die passenden Worte. Als reisender Gast kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Sauberkeit überall war. Es war wirklich ein Vergnügen bei Carla und John zu wohnen.

Zimmertipp: Alle 3 Zimmer haben einen unbeschreiblichen Blick und sind ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Felicitas K!
Bewertet am 22. Juni 2014

Die Lage direkt am Meer ist einzigartig. Von allen Zimmern hat man einen wundervollen Blick über einen liebevoll angelegten Garten auf die Steilküste mit dem grün-blauen Meer. Das Frühstück wird bei guten Wettterbedingungen auf der Sonnenterrasse serviert. Bei zugigen Verhältnissen kann man es sich in einem windgeschützten Häuschen gemütlich machen und den atemberaubenden Blick genießen. Ralph-Lauren-Fans kommen auf ihre Kosten. Sowohl die Bettwäsche als auch die Tapete im Badezimmer zieren das Logo, ebenfalls die flauschigen Bademäntel. Witzige Design-Stücke zieren das gesamte Hause, welches von Carla und ihrem Mann mit Esprit geführt werden.

Zimmertipp: Quaterdeck-House ist ein schönes Zimmer mit Bad und zwei Fenstern. Empfindliche Schläfer sollten sic ...
3  Danke, Pekalino!
Bewertet am 22. Juni 2014

Dieses exklusive B&B ist schon aufgrund seiner Lage aussergewöhnlich! Direkt am Atlantik gelegen haben alle drei Zimmer Meerblick. In unmittelbarer Nähe verrichtet ein Leuchtturm seinen Dienst - Romantik pur ;-)! Das Frühstück ist sehr gut und die Gastgeber geben sich auch sonst alle Mühe, das man sich wohl fühlt - mit Erfolg!

4  Danke, Toskanaliebhaber68!
Bewertet am 19. Juni 2014

Für 2 Nächte waren wir im Bayhouse, am liebsten hätten wir verlängert. Die Lage des Hauses u. die gesamte Ausstattung ist einfach traumhaft ! Carla u. John sind sehr herzliche Gastgeber, bei der Ankunft wurde uns gleich einmal ein Glas Wein angeboten u. wir konnten in den bequemen Stühlen beim Gartenhaus Platz nehmen u. die Aussicht aufs Meer geniessen. Sowohl Bett- u. Badausstattung sind sehr hochwertig, es gibt auch flauschige Bademäntel. Sehr geschmackvolle Details findet man im ganzen Haus. Wir hatten ein grosses Zimmer mit eigenem Bad mit Wanne. Das Frühstück konnten wir gemeinsam mit den anderen 4 Gästen auf der Terrasse geniessen. John kocht sehr gerne und bereitet auch das Frühstück ganz nach Wunsch zu. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, robertingrid!
Bewertet am 4. Juni 2014

Carla und Johns herzliche Begrüßung wurde direkt bei der Ankunft begleitet mit Cream Tea - genau der Sache, die ich so schmerzlich bei uns zu Hause vermisse. Carla servierte ihn am Strandhaus mit dem herrlichen absoluten gorgeous Blick auf den coastal path, den Atlantik oder noch Ärmelkanal, den in den Farben blau-weiß-gelb-rosa blühenden Hängen, dem Geschrei der Seemöwen! Wahnsinn! Einhergehend mit dieser traumhaften Umgebung, dem herrlichen weißen Bay House und den gemütlichen und sorgfältig eingerichteten Zimmern, die durch Tapete und Kleinigkeiten den maritimen Charakter des gesamten Anwesens unterstreichen, waren es gerade die liebenswerten Persönlichkeiten von Carla und John, die unseren Aufenthalt so unvergesslich machten! Wünsche wurden direkt von den Augen abgelesen oder spätestens bei deren Äußerung erfüllt. Wir fühlten uns "zu Hause" und sind nur äußerst ungern abgefahren. Deshalb: wir kommen wieder !

Zimmertipp: Alle Räume haben einen Seeblick, bei dem einen Zimmer war das Bad direkt dabei, jedoch störte der Ga ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Christiane K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lizard.
0 km entfernt
0 km entfernt
YHA Lizard Point
YHA Lizard Point
Nr. 3 von 7 in Lizard

Sie waren bereits im Bay House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay House

Anschrift: Lizard TR12 7PG, England