“So muss das Paradies auf Erden aussehen und sich anfühlen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lizard suchen?
Bay House
Bay House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 12 Pensionen in Lizard
Kamen, Deutschland
“So muss das Paradies auf Erden aussehen und sich anfühlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Carla und Johns herzliche Begrüßung wurde direkt bei der Ankunft begleitet mit Cream Tea - genau der Sache, die ich so schmerzlich bei uns zu Hause vermisse. Carla servierte ihn am Strandhaus mit dem herrlichen absoluten gorgeous Blick auf den coastal path, den Atlantik oder noch Ärmelkanal, den in den Farben blau-weiß-gelb-rosa blühenden Hängen, dem Geschrei der Seemöwen! Wahnsinn! Einhergehend mit dieser traumhaften Umgebung, dem herrlichen weißen Bay House und den gemütlichen und sorgfältig eingerichteten Zimmern, die durch Tapete und Kleinigkeiten den maritimen Charakter des gesamten Anwesens unterstreichen, waren es gerade die liebenswerten Persönlichkeiten von Carla und John, die unseren Aufenthalt so unvergesslich machten! Wünsche wurden direkt von den Augen abgelesen oder spätestens bei deren Äußerung erfüllt. Wir fühlten uns "zu Hause" und sind nur äußerst ungern abgefahren. Deshalb: wir kommen wieder !

Zimmertipp: Alle Räume haben einen Seeblick, bei dem einen Zimmer war das Bad direkt dabei, jedoch störte der Ga ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 Danke, Christiane K!

Geschäftsreisende
Lübben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir verbrachten 7 Tage in dieser stilvoll eingerichteten Pension der "Extraklasse". Die liebevollen Gastgeber bemühten sich unaufdringlich um unser Wohlergehen und gaben gute Tips für Ausflüge und Gastronomie. Die Aussicht auf die Steilküste ist atemberaubend, sowohl von den Zimmern als auch vom Garten mit Sommerhaus und Liegewiese. Hier kann man völlig ungestört entspannen, bei einem Glas Wein oder bei Carlas vorzüglichen "Cornish Creamtea". Die Abreise fiel uns sehr schwer. Wir kommen gerne wieder. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 Danke, kuw2014!
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das B&B von Carla und John war das Highlight auf unserer Rundreise durch Südengland.
Hier stimmt einfach alles. Zimmergröße, Sauberkeit, Freundlichkeit und Lage. Wir hatten super Wetter und konnten jeden Morgen im Garten mit Blick auf´s Meer frühstücken.
Abends lädt das Sommerhaus zum gemütlichen Beisammensein. Dank extra Kühlschrank für die Gäste, sogar mit frisch gekühltem Cider, den wir von unterwegs mitgebracht hatten.

Ein toller Aufenthalt, den wir so schnell nicht vergessen werden. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, NicoleundJan!
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Bay House BB The Lizard ist ein B&B der Extraklasse. Carla und John führen dieses B&B mit viel Charme. Das Haus liegt direkt an der Küste mit einem tollen und atemberaubenden Blick auf die Küste von Cornwall. Vom Frühstückstisch konnten wir sogar Delphine in der Bucht beobachten. Alles in Allem ist es der richtige Ort um die Seele baumeln zu lassen und total zu entspannen. Wir kommen gerne wieder an einen Ort der absoluten Erholung.

Zimmertipp: Alle 3 Zimmer haben Meerblick aber das Zimmer Atlanitik ist am größten und bietet eine atemberaubend ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Andreas S!
Schmallenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die 7 Übernachtungen im wunderbaren Bay House von Carla und John haben den Aufenthalt an Cornwall`s Küsten für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Die stilvoll eingerichteten Zimmer waren wunderschön. Der traumhafte Blick auf die Bucht und den Atlantik, der schöne Garten mit vielen Möglichkeiten die Seele baumeln zu lassen, haben uns überwältigt.
Wenn wir am späten Abend, nach ausgiebigen Touren und gutem Essen zurückkehrten, waren die Jalousien im Zimmer bereits geschlossen und die Nachttischlämpchen waren an. Wir fühlten uns sehr willkommen.
Mein Mann Dierk bedankt sich bei John für sein morgendliches "Mirror-Egg".
Der Abschied ist uns sehr schwer gefallen. Wir werden sicher wiederkommen.
Vera und Dierk M-H

Zimmertipp: Bei längerem Aufenthalt würden wir Zimmer 1 empfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 Danke, Dierk M!
Kürten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Die 4 Übernachtungen im wundervollen Bay House waren am Ende leider zu wenig, um diesen herrlichen Flecken Erde wirklich ausgiebig zu erkunden. Überwältigt von der phantastischen Lage, sehr angenehm überrascht von der Ausstattung des Zimmers, den vielen Relax- Möglichkeiten in Garten und Sommerhaus sowie den liebevollen und hochprofessionellen Gastgebern Carla und John fühlt man sich hier sofort mehr als nur zu Hause. Jeder Tipp, sei er zu Aktivitäten, Ausflügen oder einfach nur zum Essen gehen, war ein Volltreffer. Nicht einmal ein Auto wird zu allem benötigt. Der Coast- Path für spektakuläre Klippenwanderungen ist direkt vor dem Haus, der Leuchtturm in Sichtweite und der Ort (mit allem, was für Urlaub nötig ist) sind sehr gut zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Blick aufs Meer wählen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Olaf G!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir hatten (leider nur) 2 Nächte im Bay House gebucht und waren von der Lage, dem Blick und dem Zimmer überwältigt! Es war das absolute Highlight unserer Rundreise. Man betritt das ZImmer und denkt nur: WOW
Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und hochwertig.
Tom hat uns das beste Frühstück auf unserer Südengland-Rundreise zubereitet. Das Rührei war auf den Punkt gegart und täglichgab es eine große Schüssel frisch geschnippelten Obstsalat.
Wir wären gerne länger geblieben ...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
7 Danke, hnuecke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lizard.
Housel Bay Hotel & Restaurant
The Greenbank Hotel
The Greenbank Hotel
Nr. 3 von 25 in Falmouth
Mount Haven Hotel & Restaurant

Sie waren bereits im Bay House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay House

Unternehmen: Bay House