Bay House
The Bay Hotel(Coverack)
243 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Premier Inn Helston Hotel(Helston)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
PremierInn.com
117 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Budock Vean Hotel(Mawnan Smith)
312 $*
250 $*
Meudon Hotel(Falmouth)
216 $*
Trelawne Hotel(Mawnan Smith)
126 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. September 2013

Die 7 Übernachtungen im wunderbaren Bay House von Carla und John haben den Aufenthalt an Cornwall`s Küsten für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Die stilvoll eingerichteten Zimmer waren wunderschön. Der traumhafte Blick auf die Bucht und den Atlantik, der schöne Garten mit vielen Möglichkeiten die Seele baumeln zu lassen, haben uns überwältigt.
Wenn wir am späten Abend, nach ausgiebigen Touren und gutem Essen zurückkehrten, waren die Jalousien im Zimmer bereits geschlossen und die Nachttischlämpchen waren an. Wir fühlten uns sehr willkommen.
Mein Mann Dierk bedankt sich bei John für sein morgendliches "Mirror-Egg".
Der Abschied ist uns sehr schwer gefallen. Wir werden sicher wiederkommen.
Vera und Dierk M-H

Zimmertipp: Bei längerem Aufenthalt würden wir Zimmer 1 empfehlen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Dierk M!
Bewertet 1. September 2013

Die 4 Übernachtungen im wundervollen Bay House waren am Ende leider zu wenig, um diesen herrlichen Flecken Erde wirklich ausgiebig zu erkunden. Überwältigt von der phantastischen Lage, sehr angenehm überrascht von der Ausstattung des Zimmers, den vielen Relax- Möglichkeiten in Garten und Sommerhaus sowie den liebevollen und hochprofessionellen Gastgebern Carla und John fühlt man sich hier sofort mehr als nur zu Hause. Jeder Tipp, sei er zu Aktivitäten, Ausflügen oder einfach nur zum Essen gehen, war ein Volltreffer. Nicht einmal ein Auto wird zu allem benötigt. Der Coast- Path für spektakuläre Klippenwanderungen ist direkt vor dem Haus, der Leuchtturm in Sichtweite und der Ort (mit allem, was für Urlaub nötig ist) sind sehr gut zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Blick aufs Meer wählen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Olaf G!
Bewertet 5. August 2013

Wir hatten (leider nur) 2 Nächte im Bay House gebucht und waren von der Lage, dem Blick und dem Zimmer überwältigt! Es war das absolute Highlight unserer Rundreise. Man betritt das ZImmer und denkt nur: WOW
Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und hochwertig.
Tom hat uns das beste Frühstück auf unserer Südengland-Rundreise zubereitet. Das Rührei war auf den Punkt gegart und täglichgab es eine große Schüssel frisch geschnippelten Obstsalat.
Wir wären gerne länger geblieben ...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, hnuecke!
Bewertet 7. Juli 2013

Wir haben im Bay House sechs Nächte verbracht. Unser Empfang war trotzt unserer späten Anreise bestens organisiert. Unsere Erwartungen an die Lage des Hauses, den umsorgenden Service unserer Gastgeber, sowie die stilvolle Einrichtung wurden weit übererfüllt. Man muss wirklich weit reisen um nochmals ein solches Panorama, einen solchen View - sei es nun direkt vom Zimmer, dem gemeinsamen Frühstücksraum, der weitläufigen Terasse oder gar dem kuscheligen Sommerhaus - genießen zu können. Für begeisterte Wanderer sind es wenige Meter zum Coast Path, der wiederum binnen weniger Minuten einem weitere spektakuläre Aussichten auf die See und die die Küstenlandschaft bietet. Einfach traumhaft!! Ein großes Danke Schön an unsere Gastgeber John&Clara, die uns nicht nur mit ihrer Art und ihrem Verständnis zu Servive sondern auch mit ihren Ausflugstips und Restaurantempfehlungen bestens verwöhnten.
Thomas R.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Thomas R!
Bewertet 7. Juli 2013

Wunderbares B&B an herrlicher Lage direkt am Meer. Carla & John sind herzliche Gastgeber und lassen es einem an nichts fehlen. Die Zimmer sind wunderschön. Der Garten kann genutzt werden, um die Sonne und den Ausblick zu geniessen. Gute Restaurants können zu Fuss erreicht werden und die Gastgeber geben auch sonst sehr gute Tipps.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Conrad72!