Bay House
Booking.com
132 $*
128 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Budock Vean Hotel(Mawnan Smith)
272 $*
241 $*
Priceline
Meudon Hotel(Falmouth)
215 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 7. Juli 2013

Wunderbares B&B an herrlicher Lage direkt am Meer. Carla & John sind herzliche Gastgeber und lassen es einem an nichts fehlen. Die Zimmer sind wunderschön. Der Garten kann genutzt werden, um die Sonne und den Ausblick zu geniessen. Gute Restaurants können zu Fuss erreicht werden und die Gastgeber geben auch sonst sehr gute Tipps.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Conrad72!
Bewertet 1. Juni 2013

Vom Anspruch (wie auch vom Preis) her spielt das Bay House eigentlich in einer anderen Liga wie die allermeisten anderen B&Bs, es ist eher ein "Mini-Boutique-Hotel". Eine sehr geschmackvolle Innenausstattung, schöne Kunst, Bettwäsche, Handtücher und Bademäntel von Ralph Lauren - und dazu die unglaubliche Lage über den Klippen von Housel Bay mit Blick zum Leuchtturm von Lizard Point. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen entlang des Coastal Path und zum Erkunden des westlichen Cornwall. Auch der Garten ist wunderschön angelegt, mit verschiedenen Sitzecken und einem Gartenhaus.
Carla und John sind nette Gastgeber, die sich aufmerksam - aber dennoch entspannt - um ihre Gäste kümmern. Für den Tag unserer Anreise hatte Carla vorsorglich für uns einen Platz in einem ihrer "favourite" Restaurants reserviert, da Ferienwochenende und alles ausgebucht war. Nach Rückkehr ist das Zimmer vorbereitet, das Feuer lodert im (elektrischen) Kamin und die Fenster sind verdunkelt - denn sonst erhellt der Leuchtturm während der Nacht die letzte Ecke. Fürs Frühstück ist John zuständig, der die um den großen Tisch versammelten Gäste charmant umsorgt. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Wenn man sich das Bay House leistet, dann das beste Zimmer: Atlantic Room. Der Erker ist einmalig, die Größe ideal, und das Bad wunderschön.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Martin V!
Bewertet 18. April 2013

Carla & John Sind herzliche Gastgeber, die Aussicht ist spitze und das Haus sehr stilvoll. Insbesondere der Atlantik-Room ist sein Geld wert. Uns fehlte beim Frühstück nichts. Beim Blick aus dem Bad durch das Zimmer aufs Meer hat man das Gefühl auf einem Luxusliner über das Meer zu gleiten (man sieht von dort nur das Meer und kein Land). Aber auch der Blick direkt aus dem Fenster auf Leuchtturm und Klippen ist beeindruckend.

Die Restauranttipps waren überwiegend sehr gut (unbedingt ins Ship Inn gehen) und nach unserer Rückkehr abends waren die Jalousien bereits geschlossen und die Lichter im Zimmer eingeschaltet. Sehr gastfreundlich!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Vicello089!
Bewertet 18. November 2012

Im Oktober verbrachten mein Mann und ich auf einer Südengland Rundreise vier Nächte bei Carla & John! So eine besondere und warmherzige Atmosphäre an einer so atemberaubenden Küste, da geht einem das Herz auf! Das Frühstück mit schönem Geschirr, der frische Obstsalat, die geschmackvolle Einrichtung des Hauses, die Kunstbilder , der Ausblick .....da kommt man ins Schwärmen! Besonders der Humor und die Herzlichkeit der Gastgeber haben es uns angetan!!
Das beste Englisch-breakfast zaubert der Hausherr an jedem Morgen selbst...!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, heidrun j!
Bewertet 1. Oktober 2012

Hoch über den Klippen blickt man vom Bett aus auf's Meer. Carla und John sind sehr hilfsbereite Gastgeber, geben wertvolle Ausflug-Tipps und welches Pub am schönsten ist. Die Ankunft war leider ein Quiz, da die Gastgeber abwesend waren, und wir den Schlüssel aus einer Schlüsselbox befreien mussten. Das ganze Haus hat viel Ambiente, es ist mit Geschmack arrangiert. Die Zimmer sind mit schönen, exklusiven Gegenständen und Materialien ausgestattet. Die Gastgeber lassen ihre Gäste an wirklich stilvollem Wohnen teilhaben. Der Leuchtturm leuchtet nachts wirklich, die Zimmer lassen sich aber gut verdunkeln.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, bluemeriva!