“Fantastic Place to B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lizard suchen?
Bay House
Bay House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 12 Pensionen in Lizard
Rheinbach
“Fantastic Place to B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren zum jetzt mittlerweile 3. Mal bei Carla & John. Die ersten beiden Male in Gunwalloe, waren wir gespannt und voller Vorfreude auf ein Wiedesehen im neuen Domizil. Der Empfang war wie gewohnt herzlich: Carla's Cornish Cream Tea direkt auf der Terasse im üppig bewachsenen Garten mit fantastischer Sicht auf die Housel Bay.
Wir waren für 1 Woche im Atlantic Room, unsere Kinder (15 + 19 Jahre) im Ocean Breeze. Die Einrichtung edel mit geschmackvollen Bildern, hochwertigen Materialien, einem super bequemen Bett, sehr geräumigem Bad mit ebenerdigem Einstieg und viel Platz unter der druckvollen Dusche. Die Internet-Seite verspricht nicht zuviel: eine fantastische Aussicht direkt aus dem Zimmer, wo 2 gemütliche Sessel und eine Erker-Fensterfront eine super Sicht über die gesamte Housel Bay incl. dem Leuchtturm im Westen eröffnen. Mit einem Glas Wein in der Hand und einem Buch läßt es sich hier auch an weniger schönen Tagen aushalten. Manchmal fällt es schwer, sich von diesem Anblick zu lösen und die Gegend zu erkunden. Der South West Coastal Path beginnt gleich hinter dem Gartentor und sollte auf jeden Fall ausprobiert werden. Nach etwa 150 Metern Richtung Leuchtturm geht's einen schmalen Pfad über einige Treppenstufen und etwas Klettern hinunter zu eíner verträumten Bucht mit herrlichem Sandstrand, der bei Flut kaum zu sehen ist und dessen Schönheit sich erst bei ablaufendem Wasser so richtig entfaltet. Ansonsten
Das Eßzimmer, wo man an einem großen Tisch gemeinsam mit den anderen Gästen das Frühstück einnimmt, bietet die gleiche Sicht auf die Bucht und macht schon am Morgen Lust auf den Tag. Das Frühstück selbst ist ein Genuß: John's homemade bread, Brötchen, Croissants, Toast, frischer Obstsalat, von full English breakfast bis scrambled, poached oder gekochtem Ei, Käse, (auf besonderen Wunsch unseres Sohnes auch German Fleisch-) Wurst, Marmelade bis Nutella. Carla & John stehen mit Rat und Tat über Restaurantempfehlungen (unbedingt fragen!), Ausflugstipps etc. zur Verfügung.
Das Wetter hat nach 1 Regentag und einem halben Tag Nebel hervorragend mitgespielt. Wir hatten eine super Woche in einem tollen B&B und werden sicher wiederkommen! Unbedingte Empfehlung!

Zimmertipp: Atlantic Room
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, Guenter61!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Carla und John.
Unser Zimmer war großzügig - der Ausblick zur Bucht und zum Leuchtturm unvergleichlich.
Beim Frühstück hat sich John voll ins Zeug gelegt.
Was ihr aber nicht vergessen solltet - Das Nebelhorn beim Leuchtturm. Also nehmt Euch Oropax mit -falls es mal wieder Nebel hat!!!

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, ahkgolf1960!
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ein idyllisch gelegenes Traumhaus mit spektakulärem Meerblick direkt an den Klippen auf der Lizard-Halbinsel:
Bay House ist ein absoluter Volltreffer!
Vom 5. bis 9. August 2012 waren wir Gäste der liebenswerten und sympathischen Gastgeber Carla und John. Ein Bed & Breakfast zum Wohlfühlen und Genießen!
Von allen Gästezimmern und dem Frühstücksraum hat man den Blick auf den Atlantik, einfach wunderschön!
Bei unserer Ankunft sind wir mit dem traditionellen englischen Gebäck, den Scones, im Sommerhaus begrüßt worden. Das Frühstück, natürlich die englische Variante, ließ keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Hier wird man vom Rauschen des Meeres in den Schlaf gewiegt. Direkt vom Garten gelangt man auf den Küstenwanderweg, wo man in beide Richtungen sensationelle Wanderungen unternehmen kann. Ebenso schnell erreicht man den kleinen Strand, an den man schwimmen gehen oder relaxen kann. Was will man mehr!
Eine absolut empfehlenswerte Unterkunft, bei der alle Erwartungen übertroffen wurden!
Wir kommen wieder!
Jörg und Constanze Becher aus Suhl/Thüringen

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Constanze B!
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir hatten drei besonders schöne Tage bei Carla und John im Bay House! Sensationeller Blick, tolles Zimmer, sehr familiäre und herzliche Atmoasphäre - einfach zum Wohlfühlen! Unsere Erwarungen wurden übertroffen und wir haben uns im sehr stil- und geschmackvoll eingerichteten Bay House sehr wohl gefühlt. Wir kommen sehr gerne wieder!
Viele Grüße aus Deutschland
Andrea & Markus

3 Danke, schuellchen!
Sinzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir verbrachten im Juli 2012 eine ganze Woche im Atlantic Room in Carlas Bay House.
Ich kann nur sagen: perfektes, stilsicheres Ambiente sowohl in Carlas Haus sowie in unserem riesigen Zimmer mit Luxusbad, edler Bettwäsche, Handtüchern, Bademänteln etc. Der Blick vom Zimmer ist unvergleichlich schön und man freut sich fast auf einen Regentag um hier im Sessel sitzen zu "müssen" mit einem tollen Buch und dieser Aussicht.
Das Frühstück lies keine Wünsche offen und es macht Spaß, sich mit den hilfsbereiten Gatsgebern zu unterhalten. Wären gern 2 Wochen geblieben - leider war ausgebucht, so dass wir uns eine andere Unterkunft suchen mussten. Würden sehr gern wiederkommen!! Für uns ein absoluter Hit!!

Hans Peter und Kornelia Brucker-Blank, Sinzig

3 Danke, BlankPeter!
Camburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

wir haben bei Carla und John sehr schöne Tage in perfektem Ambiente verbracht. Das Wetter war herrlich und alles zu unsrer Zufriedenheit, gutes Bad und feine Wäsche... alles sehr sauber. Judith Kellner und Michael Gey

3 Danke, Judith K!
breckerfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren nur sprachlos, als wir im Juli bei Carla und John eintrafen:Traumlage und ein wunderbares Zimmer(Atlantic Room). 4 entspannende Nächte, in denen das Licht des Leuchtturmes nie gestört hat.Ästhetische Raumausstattung, sehr freundlicher Umgang mit Carla und John.Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen!!Einfach nur klasse.

3 Danke, 871haggisman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lizard.
Housel Bay Hotel & Restaurant
The Greenbank Hotel
The Greenbank Hotel
Nr. 3 von 25 in Falmouth
Mount Haven Hotel & Restaurant

Sie waren bereits im Bay House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay House

Unternehmen: Bay House