“Most southerly Point Lizard” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lizard suchen?
Bay House
Bay House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 12 Pensionen in Lizard
Dresden
“Most southerly Point Lizard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir hatten drei besonders schöne Tage bei Carla und John im Bay House! Sensationeller Blick, tolles Zimmer, sehr familiäre und herzliche Atmoasphäre - einfach zum Wohlfühlen! Unsere Erwarungen wurden übertroffen und wir haben uns im sehr stil- und geschmackvoll eingerichteten Bay House sehr wohl gefühlt. Wir kommen sehr gerne wieder!
Viele Grüße aus Deutschland
Andrea & Markus

3 Danke, schuellchen!

Geschäftsreisende
Sinzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir verbrachten im Juli 2012 eine ganze Woche im Atlantic Room in Carlas Bay House.
Ich kann nur sagen: perfektes, stilsicheres Ambiente sowohl in Carlas Haus sowie in unserem riesigen Zimmer mit Luxusbad, edler Bettwäsche, Handtüchern, Bademänteln etc. Der Blick vom Zimmer ist unvergleichlich schön und man freut sich fast auf einen Regentag um hier im Sessel sitzen zu "müssen" mit einem tollen Buch und dieser Aussicht.
Das Frühstück lies keine Wünsche offen und es macht Spaß, sich mit den hilfsbereiten Gatsgebern zu unterhalten. Wären gern 2 Wochen geblieben - leider war ausgebucht, so dass wir uns eine andere Unterkunft suchen mussten. Würden sehr gern wiederkommen!! Für uns ein absoluter Hit!!

Hans Peter und Kornelia Brucker-Blank, Sinzig

3 Danke, BlankPeter!
Camburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

wir haben bei Carla und John sehr schöne Tage in perfektem Ambiente verbracht. Das Wetter war herrlich und alles zu unsrer Zufriedenheit, gutes Bad und feine Wäsche... alles sehr sauber. Judith Kellner und Michael Gey

3 Danke, Judith K!
breckerfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren nur sprachlos, als wir im Juli bei Carla und John eintrafen:Traumlage und ein wunderbares Zimmer(Atlantic Room). 4 entspannende Nächte, in denen das Licht des Leuchtturmes nie gestört hat.Ästhetische Raumausstattung, sehr freundlicher Umgang mit Carla und John.Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen!!Einfach nur klasse.

3 Danke, 871haggisman!
Grünstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren Anfang Juni bei Carla + John zu Gast und können nur sagen: lovely!! Unser Zimmer mit angrenzendem Bad war sehr geschmackvoll eingerichtet und hatte einen traumhaften Blick aufs Meer. Leckeres Frühstück (John backt ausgezeichnetes Brot) und tolle Tipps von den Gastgebern Carla + John. Nicht nur bzgl. Ausflügen und Restaurants, auch eine Liste mit Empfehlungen zu englischen Filmen gabs zum Abschied: was will man mehr.
BB liegt direkt am South West Coast Path und zu den unzähligen Sehenswürdigkeiten in Cornwall ists nicht weit. Allerdings ohne Auto nicht erreichbar.
Alles in allem hatten wir dort herrliche Tage und wenn die Gegend nicht so schön wäre, hätten wir am liebsten den ganzen Tag vom Sommerhaus aus Vögel und Meer beobachtet.
Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Sandra E!
Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Meine Frau und ich waren Anfang Juni für 6 Nächte bei Carla & John zu Gast. Wir haben uns über die ganze Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Unser Quarterdeck Zimmer bot einen perfekten Ausblick auf den schönen Garten, Leuchtturm und Klippen. Carla und John sind sehr herzliche Gastgeber. Zum Frühstück wurde John's selbstgebackenes Brot und allerlei Köstlichkeiten serviert. Somit dauerte das tägliche Frühstück immer gut 1 Stunde. Gewöhnungsbedürftig war lediglich die Tatsache, dass die Zimmer nicht abschließbar waren, was wohl normal ist. Von unserer Seite her, können wir Carla & John's zauberhaftes B&B wärmstens empfehlen. Werden sicherlich dort nochmals hinfahren.... Cornwall ist generell eine Reise Wert!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, FamilieSchramm!
Niedernhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren Ende Mai bis Anfang Juni für 8 Tage im Bay House. Unser Zimmer hieß völlig zu Recht "Atlantic room", da wir von unseren herrlichen Erkerfenstern direkt auf den Atlantik und den Leuchtturm blicken konnten. Alle Zimmer sind sehr geräumig uns luxuriös ausgestattet. In der Dusche hat locker eine ganze Familie Platz.

Carla und John sind ausgesprochen herzliche und hilfsbereite Gastgeber. Zum Queens Jubilee gab es für uns sogar cup cakes und Champagner. Bei schönem Wetter wird das Frühstück auf der Terrasse, im herrlichen Garten, serviert. John erfüllt alle Wünsche und backt schon mal morgens um 4.00 Uhr frisches Brot für seine Gäste. Carla hat das Haus sehr geschmackvoll ausgestattet, überall hängen wunderschöne Bilder, Lampen und Skulpturen. Das Bay House ist so schön, dass man eigentlich gar nicht mehr weg möchte.

Unsere Erwartungen sind sogar noch übertroffen worden und wir können es gar nicht erwarten
bis wir wieder dorthin reisen können.

Ute und Uwe B.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Ute B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lizard.
Housel Bay Hotel & Restaurant
Nr. 4 von 25 in Falmouth
The Top House
The Top House
Nr. 3 von 12 in Lizard

Sie waren bereits im Bay House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay House

Unternehmen: Bay House