“wunderschöne tage im Bay House” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lizard suchen?
Bay House
Bay House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lizard, England   |
Nr. 2 von 12 Pensionen in Lizard
Camburg
“wunderschöne tage im Bay House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

wir haben bei Carla und John sehr schöne Tage in perfektem Ambiente verbracht. Das Wetter war herrlich und alles zu unsrer Zufriedenheit, gutes Bad und feine Wäsche... alles sehr sauber. Judith Kellner und Michael Gey

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Judith K!

Geschäftsreisende
breckerfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren nur sprachlos, als wir im Juli bei Carla und John eintrafen:Traumlage und ein wunderbares Zimmer(Atlantic Room). 4 entspannende Nächte, in denen das Licht des Leuchtturmes nie gestört hat.Ästhetische Raumausstattung, sehr freundlicher Umgang mit Carla und John.Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen!!Einfach nur klasse.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, 871haggisman!
Grünstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren Anfang Juni bei Carla + John zu Gast und können nur sagen: lovely!! Unser Zimmer mit angrenzendem Bad war sehr geschmackvoll eingerichtet und hatte einen traumhaften Blick aufs Meer. Leckeres Frühstück (John backt ausgezeichnetes Brot) und tolle Tipps von den Gastgebern Carla + John. Nicht nur bzgl. Ausflügen und Restaurants, auch eine Liste mit Empfehlungen zu englischen Filmen gabs zum Abschied: was will man mehr.
BB liegt direkt am South West Coast Path und zu den unzähligen Sehenswürdigkeiten in Cornwall ists nicht weit. Allerdings ohne Auto nicht erreichbar.
Alles in allem hatten wir dort herrliche Tage und wenn die Gegend nicht so schön wäre, hätten wir am liebsten den ganzen Tag vom Sommerhaus aus Vögel und Meer beobachtet.
Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Sandra E!
Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Meine Frau und ich waren Anfang Juni für 6 Nächte bei Carla & John zu Gast. Wir haben uns über die ganze Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Unser Quarterdeck Zimmer bot einen perfekten Ausblick auf den schönen Garten, Leuchtturm und Klippen. Carla und John sind sehr herzliche Gastgeber. Zum Frühstück wurde John's selbstgebackenes Brot und allerlei Köstlichkeiten serviert. Somit dauerte das tägliche Frühstück immer gut 1 Stunde. Gewöhnungsbedürftig war lediglich die Tatsache, dass die Zimmer nicht abschließbar waren, was wohl normal ist. Von unserer Seite her, können wir Carla & John's zauberhaftes B&B wärmstens empfehlen. Werden sicherlich dort nochmals hinfahren.... Cornwall ist generell eine Reise Wert!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, FamilieSchramm!
Niedernhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren Ende Mai bis Anfang Juni für 8 Tage im Bay House. Unser Zimmer hieß völlig zu Recht "Atlantic room", da wir von unseren herrlichen Erkerfenstern direkt auf den Atlantik und den Leuchtturm blicken konnten. Alle Zimmer sind sehr geräumig uns luxuriös ausgestattet. In der Dusche hat locker eine ganze Familie Platz.

Carla und John sind ausgesprochen herzliche und hilfsbereite Gastgeber. Zum Queens Jubilee gab es für uns sogar cup cakes und Champagner. Bei schönem Wetter wird das Frühstück auf der Terrasse, im herrlichen Garten, serviert. John erfüllt alle Wünsche und backt schon mal morgens um 4.00 Uhr frisches Brot für seine Gäste. Carla hat das Haus sehr geschmackvoll ausgestattet, überall hängen wunderschöne Bilder, Lampen und Skulpturen. Das Bay House ist so schön, dass man eigentlich gar nicht mehr weg möchte.

Unsere Erwartungen sind sogar noch übertroffen worden und wir können es gar nicht erwarten
bis wir wieder dorthin reisen können.

Ute und Uwe B.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Ute B!
Nastätten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 zu Gast bei Clara und John und es war Urlaub pur, perfektere Gastgeber kann man sich nicht wünschen. Die Zimmer sind geräumig, das Bad mit Regenschauerdusche ein Traum und sowohl das großartige Frühstück ,als auch die vielen liebevollen Tipps für Unternehmungen weit ab vom Standardtourismus lassen jeden seinen Urlaub genießen.
Vielen Dank, dass wir bei Euch zu Gast sein durften und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Götz und Carola

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, Mai2012!
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir haben dort in der Zeit vom 11. September bis 14. September Urlaub gemacht. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten einen fantastischen Blick auf das Meer. Das Bad ist hochwertig ausgestattet. Carla und John sind zwei tolle Gastgeber gewesen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und Carla erfüllt alle Sonderwünsche. Hier haben wir den besten cream Tea bekommen. Direkt am Haus ist eine großzügige Terrasse angelegt, die sogar einen Whirlpool bietet. Nur wenige Meter weiter, und es beginnen die Klippen ...
Fünf Sterne.
Uwe und Marianne aus Schwerin , Deutschland

Zimmertipp: Alle Räume haben Blick aufs Meer. Besser geht es nicht!
  • Aufenthalt September 2011, Familie
4 Danke, Uwe S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lizard.
Housel Bay Hotel & Restaurant
The Greenbank Hotel
The Greenbank Hotel
Nr. 3 von 25 in Falmouth
Mount Haven Hotel & Restaurant

Sie waren bereits im Bay House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay House

Unternehmen: Bay House