“Grandiose Lage - Exzellentes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lizard suchen?
Bay House
Bay House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 12 Pensionen in Lizard
Feldkirch, Österreich
“Grandiose Lage - Exzellentes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Von der Lage her geht´s eigentlich gar nicht besser: traumhaft die Aussicht von allen Zimmern und von der Terrasse. Wanderungen an der Küste beginnen direkt im Garten. Für Restaurants - Carla hat ein paar gute Tipps - muss man tlw. das Auto nehmen, ist aber nicht wirklich ein Problem. Wer tollen Fisch mag, kann zum Leuchtturm rüber gehen (10 min.) und in einem einfachen Lokal bei fantastischer Aussicht hervorragend essen.

Zum Haus selbst: sehr schöne, geschmackvoll eingerichtete und großzügige Zimmer mit Meerblick. Frühstück wird an einem großen Tisch - natürlich auch mit der Traumaussicht - für alle Gäste möglichst gleichzeitig serviert, was den Austausch fördert und Spass macht.
Das Frühstück - von Müsli bis cooked breakfast - ist erste Sahne.

... und die Gastgeber - Carla und John - sind sehr freundliche, hilfsbereite und vor allem total unkomplizierte Leute, denen man anmerkt, dass sie ihren "Job" gerne machen.

beim nächsten Trip nach Cornwall wird das Bay House ein Fixpunkt sein.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, schlattone!

Geschäftsreisende
Steinhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Sehr schönes B&B mit sehr netten Gastgebern. Clara hatte sehr gute Tipps für Ausflüge und Pubs /Restaurants.
Schade war, dass das Wetter bei uns nicht mitgespielt hat: 2 Tage Nebel. Die Aussicht ist bestimmt toll :-)
Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, bei schlechtem Wetter gibt es das ganze Unterhaltungsprogramm.
Die Lage ist abhängig vom Wetter, bei schönen Wettrer TOP zum Wandern, bei schlechtem Wetter muss man jedes Mal wieder von der Halbinsel runter fahren, ca 30 Minuten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Nicola H!
Steinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir waren für 3 Tage in Bay House. Die Lage ist einfach beeindruckend. Alle Zimmer sind hochwertig eingerichtet. Die Gastgeber Carla und John haben sich vorzüglich um uns gekümmert. Das Frühstück ist für englische Verhältnisse sehr gut. Mein Wunsch nach wohlschmeckendem Käse konnte prompt durch "Old Amsterdam" erfüllt werden :-). Sämtliche Reise- und Dinnertipps waren hervorragend. Alles in Allem eine sehr gute B&B Empfehlung.

5 Danke, Dirk T!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Ich bin überzeugt davon, dass man keinen besseren Ort im Süden Cornwalls finden kann, um einen entspannenden Urlaub in absolut luxuriösem Ambiente zu machen. Wir hatten eine großartige Zeit dort. Die Gastgeber waren perfekt, tolles Frühstück, sehr aufmerksam, individuelle Wünsche werden angenommen. Einfach super. Das Haus ist ein Traum, weil es über tolle Zimmer und vor allem einer atemberaubenden Terrasse verfügt. Am Schönsten waren die Spätnachmittage mit Brettspielen auf der Sonnenterrasse mit typischen Cornish Scones und englischem Tee. Einfach traumhaft.
Wir sind sicher, dass wir bald wieder an diesen wunderschönen Ort zurückkommen werden.

4 Danke, Stephanie L!
Lippstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Der Aufenthalt war super! Haus, Zimmer, Garten - immer der tolle Blick auf das Meer - einfach umwerfend und ideal zum Erholen! Clara und John waren sehr freundlich, das Frühstück mit frischem Obst und selbstgebackenen Brot köstlich. Zudem hatten wir das Glück, eine weltberühmte Segenregatta nahezu life von der Terrasse mitzuerleben.
Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen!
Es war unser erster Aufenthalt in einem BB. Die "Nähe" zu den Gastgebern und anderen Gästen war zunächst ungewohnt. Aber wir haben das gemeinsame Frühstück und die Gespräche immer sehr genossen.
Conny und Nikolaus

5 Danke, ConnyLippstadt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

In wohl nur sehr wenigen B&B's wird man einen solch wunderbaren Luxus und zugleich eine so entspannte, herzliche Gastfreundschaft erleben wie hier, im Bay House am Lizard Point. Carla und John, die sehr charmanten Gastgeber, bereiteten uns einen unvergesslichen Aufenthalt an diesem paradiesischen Ort. Auch ich hatte hier als 17-Jährige sehr viel Spaß, nicht nur, weil die Zimmer sehr hübsch und luxuriös eingerichtet sind (die Bilder auf der Webseite versprechen nicht zu viel!), sondern auch, weil direkt unterhalb des Hauses eine wunderbare, kleine Bucht liegt - hier ging ich jeden Morgen im erfrischenden Atlantik schwimmen. Anschließend schmeckte das ohnehin köstliche Frühstück auf der Terrasse, mit hausgebackenem Brot und selbst gemachten Marmeladen, noch mal doppelt so gut! Ein wirklich traumhafter Ort - wir kommen mit Vergnügen wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
6 Danke, Claire17_11!
Ditzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Unser Aufenthalt im Bay House war in jeder Hinsicht herausragend. Der tolle Blick aus jedem der 3 mit allen Annehmlichkeiten ausgestatteten Zimmer über den wunderschönen Garten und die Steilküste ist beindruckend. Ein Tag kann auch kaum besser als mit dem köstlichen Frühstück auf der Terrasse beginnen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber Carla und John. Egal ob es die Planung der Tagesaktivitäten, die Empfehlungen eines guten Restaurants für das Abendessen oder die Hilfe bei der unerwartet notwendigen Umbuchung des Rückfluges betraf, John und Carla hatten immer ein offenes Ohr für uns und uns bestmöglichst unterstützt. Die Umgebung lässt sich gut auch ohne Auto durch Wanderungen auf dem Costal Path, der herrliche Ausblicke über die Küste bietet, erkunden. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt bei Carla und John im Bay House.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, Rolf-71254!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lizard.
Housel Bay Hotel & Restaurant
Nr. 4 von 25 in Falmouth
The Top House
The Top House
Nr. 3 von 12 in Lizard

Sie waren bereits im Bay House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay House

Unternehmen: Bay House