“Ein Glücksfall”
Bewertung zu Bay House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lizard suchen?
Bay House
Nr. 2 von 12 Pensionen in Lizard
Köln, Deutschland
“Ein Glücksfall”
Bewertet am 17. Juli 2011

Auf unserer Rundreise durch Cornwall haben wir uns nach einem Ausflug nach Lizard Point spontan entschlossen, hier zwei Tage zu bleiben und via Internet dieses schöne Bed & Breakfast gefunden, nachdem wir in mehreren B&B`s vor Ort erfolglos Zimmer nachgefragt haben. Zum Glück! Das Zimmer war sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, die Aussicht ein Traum. Es fehlte an nichts. Da Carla überraschend familiären in Angelegenheiten verreisen musste, hat John die Versorgung der Gäste (das erste Mal!!) allein übernommen. Er ist ein charmanter und sehr aufmerksamer Gastgeber. Empfangen wurden wir mit Tee und Kuchen. Morgens haben wir nach einem köstlichen Frühstück auf der Terrasse, von ihm ausgerüstet mit Routenvorschlägen für Rundwanderungen, Wanderkarte und Tips für das Mittagessen durch das Gartentor, welches direkt auf den Küstenwanderweg führt, das Haus zu einer schönen Wanderung verlassen. Am Nachmittag müde zurückgekehrt, fanden wir eine Nachricht von John vor, mit der Einladung, es uns auf der Terrasse bequem zu machen. Dort haben wir bei Tee und herrlicher Aussicht den Rest des Nachmittags verbracht, ehe wir am Abend sehr gut Essen waren (auch eine Empfehlung von John). Leider konnten wir nur für zwei Nächte bleiben, da die Heimreise schon geplant und gebucht war. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt. Bei unserer nächsten Englandreise werden wir das Bay House auf jeden Fall in unsere Reiserroute einplanen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 Danke, mariamatt!

Geschäfts-
reisende
Zweibrücken
Bewertet am 13. Juli 2011

Wir verbrachten im Juli 2011 3 Nächte bei Carla und John im Bay House. Die Lage ist umwerfend, die 3 Zimmer, die sehr liebevoll eingerichtet sind, bieten alle den besten Blick auf die Housel Bay und vom Garten hat man einen direkten Zugang zum Küstenwanderweg. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und sehen sich nicht nur als diejenigen, die das Frühstück servieren, sondern sind zu einem Plausch jederzeit bereit. Wenn das Wetter stimmt, kann man auch am Nachmittag auf der Terrasse mit einem Tee oder einem Glas Wein verwöhnt werden. Wir kommen gerne wieder.

Ulla und Rolf
Zweibrücken

Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, UllaundRolf!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2011

Wir haben im Juni 2011 zwei Tage im Bay House verbracht. Wir können den anderen Bewertungen in Bezug auf Zimmer und Ausblick nur zustimmen – wunderschön! Frühstück sehr gut und die Tipps und Reservierungsvorschläge für's Dinner auch sehr nett. Allerdings gab es bei uns Anlass zum Punktabzug – zum einen war es im Zimmer nur oberflächlich sauber, in die Ecken und hinter den Fernseher besser nicht schauen. Abends hörten wir bis weit nach 22 Uhr die Fernsehgeräsuche der Gastgeber - wenn man dieses B&B ausgesucht hat wegen seiner ruhigen Lage, dann stört das schon. Und irgendwie hatten wir immer das Gefühl wir stehen unter Beobachtung – während wir zum Abendessen weg waren wurden unsere halbvollen und offenen Koffer an andere Stellen gehievt, die Jalousien an den Fenstern wieder auf exakt genau die gleiche Höhe eingestellt wie sie vorher waren, das Duschzeug wieder zurück ins Regal gestellt etc.. Also das mag ja gut gemeint sein, wir empfanden das aber eher als Hinweis "bitte bloss nichts verändern". Wir haben die 2 Tage wegen der schönen Umgebung sehr genossen, waren dann aber nicht traurig als wir weiterfuhren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
6 Danke, urlaubsfreude!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2011

Wir reisten bereits zum 2 Mal mit einem Versanstalter der Bed&Breakfast auf gehobenen Niveau anbietet. Im letzten Jahr durch Schottland und in diesem Jahr durch Südengland. Diese Unterkunft war mit Abstand und in jeglicher Hinsicht das Beste, was wir bisher kennen gelernt haben. Carla und John sind sehr freundlich und am Wohl Ihrer Gäste interessiert. Wir bekamen sehr viele wertvolle Hinweise für Unternehmungen und Restaurants. Die Lage des Hauses ist einmalig. An der Südspitze Englands in Sichtweite zum Leuchtturm von The Lizard. Das Hause bietet 3 Zimmer und das Frühstück findet bei schönem Wetter auf der Terasse mit Meeresblick statt. Die Inneneinrichtung des Hauses ist extrem geschmackvoll und sehr hochwertig. Ein Aufenthalt idort st nur empfehlenswert, denn man kann Küstenwanderungen in beide Richtungen unternehmen und ganz Cornwall bereisen. Der Aufenthalt sollte nicht kürzer als 3 Nächte sein.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 Danke, Bau63!
Bewertet am 18. Juni 2011

Mit zwei Freundinen habe ich im Juni 2011 eine Rundreise durch Südengland gemacht und unseren zweiten Stop bei Carla und John verbracht. Nach 4 wundervollen Tagen mussten wir leider weiter, am liebsten wären wir direkt dort geblieben! Carla und John sind warmherzige und liebenswerte Gastgeber, die sich einen Traum mit dieser wundervollen Location erfüllt haben. Carla hat mit viel Geschmack und noch mehr Stil dieses wundervolle Haus mit dem grandiosen Ausblick auf die schöne Küste eingerichtet. Die Zimmer erfüllen auch die höchsten Standarts und alles ist von Top Qualität! Balsam für die Seele, wir kommen bestimmt wireder!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 Danke, Ute100!
Bahlingen am Kaiserstuhl, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2011

Ende Mai 2011 haben wir drei Nächte im wunderschönen Bay House am südlichsten Zipfel Englands verbracht. Die Zeit dort war einfach zum geniessen, ein wunderschönes und sehr luxioröses Bed & Breakfast mit allen Annehmlichkeiten. Wir wurden sehr herzlich willkommen geheissen und haben kurz nach dem Zimmerbezug feinen englischen Tee serviert bekommen. Das Zimmer war fantastisch, im typischen englischen Stil eingerichtet mit schönen Sesseln, Antiquitäten und wunderschönen Bildern ausgestattet. Das moderne Bad war wunderschön, die grosszügige Dusche ein Traum. Unschlagbar war der herrliche Blick vom Zimmer aus direkt auf den Atlantik, die Steilküste und den Leuchtturm. Ebenfalls wunderschön ist der grosszügige Garten von Carla und John mit schöner Terrasse und diversen Sitzgelegenheiten und alles mit Blick auf das Meer. Das Frühstück war typisch englisch und sehr lecker. Die Ausflugstipps, die Herzlichkeit der Gastgeber und die Restaurantempfehlungen haben wir sehr zu schätzen gewusst. Der Costal Path führt direkt am Grundstück vorbei, hier haben wir einen herrlichen Spaziergang zum Kynance Cove unternommen, die Ausblicke waren traumhaft schön. Wir werden sehr gerne wieder einmal Ferien im Bay House verbringen und freuen uns schon heute darauf!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
6 Danke, Julchen_78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lizard.
Housel Bay Hotel & Restaurant
Nr. 1 von 1 in Coverack
The Top House
The Top House
Nr. 3 von 12 in Lizard

Sie waren bereits im Bay House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay House

Unternehmen: Bay House