“Wunderschoene Lage”

Nr. 9 von 9 Hotels in St Austell
Villach
“Wunderschoene Lage”
Bewertet am 7. März 2011

Das Porth Avallen liegt fast direkt neben dem Coastal Path (einem Fusswanderweg, der rund um die Kueste Cornwalls fuehrt) - zwischen Charlestown und Carlyon Bay. Es ist ein typisch englisches Familienhotel - sehr verwinkelt aufgebaut, vermutlich jedes Zimmer individuell zusammengestueckelt, aber durchaus mit Charme. Das Personal war extrem nett und zuvorkommend - hat mich auf Unwetter und Strassenverhaeltnisse aufmerksam gemacht, ... Mein Hotelzimmer war zwar klein, aber gemuetlich. Der einzige Nachteil in der ersten Nacht war, dass der Raum recht kalt war (weil die Heizung ausgeschaltet war und ich erst spaet abends ankam, als die Heizung nicht mehr eingeschaltet war).
Das Fruehstueck war sehr gut (cooked English & Continental).

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Birdlover4!

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 6. August 2010

Das HOtel liegt in Saint Austell direkt an den Klippen. Nette Zimmer, aber bei Buchung über HRS woltle man uns ein EInzelzimmer für ein Doppelzimmer andrehen. Nach Reklamation war das aber dann OK. Das Essen ist "typisch Englisch".

Die Zimmer waren sauber, Parkplätze zur genüge vorhanden. Wich finde es etwas zu teuer, für das was geboten wird. Wir haben uns das Carlyon Bay Hotel noch angeschaut, das hat uns besser gefallen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, trippipippi!
Kairo, Ägypten
Bewertet am 30. Juli 2010

Die Lage ist herrlich, der Ausblick beim Essen phantastisch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ergibt das einen familiären Eindruck. Die Lounge bietet die Möglichkeit, auch am Abend noch gemütlich auf die Bucht zu schauen.
Die Zimmer sind allerdings sehr dürftig eingerichtet. Wacklige Möbel, wenig Platz, nicht immer ganz sauber - und das zu einem doch recht hohen Preis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 5 von 9 in St Austell
Premier Inn St. Austell Hotel
Premier Inn St. Austell Hotel
Nr. 2 von 9 in St Austell

Sie waren bereits im Porth Avallen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porth Avallen Hotel

Unternehmen: Porth Avallen Hotel
Anschrift: 51 Sea Road | Carlyon Bay, St Austell PL25 3SG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St Austell
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in St Austell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Porth Avallen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porth Avallen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porth Avallen Hotel St Austell, Cornwall
Porth Avallen St Austell