“Der etwas andere Garten” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Bergisch Gladbach, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Der etwas andere Garten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Keine Ahnung, was ich mir hier vorgestellt habe... Es war anders. "Garten", da denkt man an angelegte Beete, blühende Pflanzen und gepflegte Rasenflächen. Hier aber ist alles leicht chaotisch, wild, riesig. Der Dschungel ist riesig, auch die Planzen und Bäume dort. Das gesamte Gelände IST riesig, wir haben viele Stunden dort verbracht und haben es nicht bereut. Man sollte nur ohne ganz bestimmte Erwartungen hier her kommen um nicht enttäuscht zu werden. Denn man findet auch Blumen und Grünflächen, Tiere und einen Spielplatz und ein phantastisches BBQ auf der Wiese daneben. Der Tag war wunderschön, nur eben anders.....

Danke, EinFrosch!

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Eine tolle Parklandschaft, die man einfach gesehen haben muss, wenn man sich für englische Gärten interessiert!

Danke, Olaf K!
Dormagen, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Parklandschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Eine erstaunliche Parklandschaft mit wunderschönen Wegen, die zum Spazieren und Verweilen einladen. Ein wenig Abenteuer, wenn man die Hängebrücke überquert und eine Pracht an Rhododendren, die als Bäume dort wachsen.
Sehr schöne "Wissenschaftswege", für die kleinen Besucher mit Fragen, die den Kindern die Natur und das Leben in Wäldern näher bringen soll.
Hier kann man auch einen 25 % Rabattschein erhalten für das Eden Projekt. Unbedingt mitnehmen und einlösen. Lohnt sich auf jeden Fall..

Danke, JoseDorm!
Bonn, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Ganz nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Es ist nicht das, was man sich unter einem typischen Englischen Garten vorstellt. Ist halt recht verwildert. Für einen Ausflug mit kleinen Kindern sehr nett. Und dort gibt es den größten Rhododendron

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Petra M!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“schade um den eintritt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

wir waren im august dort. der garten wirkte ungepflegt, es gab wenig blumen und viel grünfläche, einzig der jungel war sehenswert. hatten uns von einem garten in corwall mehr erwartet.
fazit: schade um den eintritt

Aufenthalt August 2013
Danke, Claudia M!

Reisende, die sich The Lost Gardens of Heligan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Lost Gardens of Heligan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!