“Einfach unbeschreiblich schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Allen's Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St Austell suchen?
Allen's Bed & Breakfast
Allen's Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
15 Southbourne Road | 3 miles from Eden Project, St Austell PL254RU, England   |
Nr. 33 von 102 Pensionen in St Austell
Brieselang
“Einfach unbeschreiblich schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Wir sind so unglaublich warm und herzlich empfangen worden, dass wir uns eher bei guten Freunden angekommen fühlten. Sue ist wahnsinnig führsorglich. Sie und auch Dave verfügen über die Gabe, es uns als Gästen, ohne je aufdringlich zu sein, jeden Wunsch zu erfüllen. Wir wurden mit guten Tips versorgt. Die Unterkunft ist modern, sehr sauber und für Ausflüge aller Art, in ganz Cornwall, super gelegen. Wenn wir wieder nach Cornwall kommen, dann werden wir garnicht erst nach einer anderen Unterkunft suchen. Wir fahren zu Sue und Dave Allen !!!

• Aufenthalt April 2009
Danke, RARUSCH!

milton keynes
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Ich hatte die verschiedenen Kommentare gelesen und dachte, das Allens sei perfekt - und es hat sich tatsächlich bestätigt! Angefangen von den Scones (Hefeteilchen) mit verdickter Sahne und dem herzlichen Willkommen, bis zu unserer Abreise war alles perfekt. Wir konnten kommen und gehen wann wir wollten, das Zimmer war wunderschön mit einem ausgezeichneten Badezimmer. Sue hat sich um jeden unserer Wünsche gekümmert um sicherzustellen, dass wir unseren Aufenthalt genießen. Das Essen wurde frisch zubereitet und Sue hat sich nett mit uns während des Essens unterhalten. Wir konnten den Patio benutzen und haben dort unser Abendessen zu uns genommen. Cornwall und Allens B&B sind eine preisgekrönte Kombination! Wir freuen uns darauf wieder hier übernachten zu können.

1 Danke, carole&jim!
Oxfordshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Sue, Dave und Familie sind ausgezeichnete Gastgeber und diese liebenswürdige Gastfreundschaft hat zum Erfolg unseres Urlaubes beigetragen. Das Zimmer und das Badezimmer waren gemütlich, geschmackvoll eingerichtet und blitzsauber. Da wir beide Zimmer hatten, konnten wir einen eigenen Hausschlüssel bekommen und so kommen und gehen wie wir wollten. Das Frühstück war fantastisch und hat uns gut auf einen Tag voller Sehenswürdigkeiten vorbereitet. Das Eden Projekt und die Lost Gardens in Heligan sind nur ungefähr 10 Minuten mit dem Auto entfernt und Sue hat uns wunderbare Anleitungen gegeben, wie wir am besten dorthin kommen. Sie hat uns auch andere Sehenswürdigkeiten empfohlen und auch Restaurants, die allesamt wunderbar waren. Ich habe keinerlei Bedenken dieses B&B weiterzuempfehlen und würde auf jedem Fall zurückkehren.

5 Danke, OxonMissP!
Nr. 21 von 102 in St Austell
Gwyndra House
Gwyndra House
Nr. 16 von 102 in St Austell

Sie waren bereits im Allen's Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allen's Bed & Breakfast

Anschrift: 15 Southbourne Road | 3 miles from Eden Project, St Austell PL254RU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St Austell
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken