Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Aufreiter
Wels, Österreich

Wunderschöne Lage und idealer Ausgangspunkt zum Erkunden cornishen Südostküste.

5,0 von fünf PunktenBewertet 5. Aug. 2024
Aus unserer kontinentalen Sicht ein typische britisches Hotel. Überrascht waren wir von der Größe unseres Zimmers. Personal grundsätzlich freundlich und hilfsbereit, beim Frühstück waren wir allerdings etwas verwundert, dass es ob der Menge an Personal so lange dauert bis man einen Kaffee bekommt (und das 3x). Toller Außenbereich, vor allem der kleine Golfplatz vor dem Haus ist sehr unterhaltsam.
Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen, es lohnt sich (wir hatten - glaube ich - Zimmer 206).
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen.
Reiseart: Reiseart: als Paar
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
59€
Go to your Happy Price
  • Travelodge
    50€
  • Agoda.com
    50€
  • StayForLong
    79€
3.8 km von The Carlyon Bay Hotel
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
The Junior suites at the Hotel offer the ultimate in indulgence.
130€
  • Expedia.com
    130€
  • Agoda.com
    108€
  • Hotels.com
    130€
4.2 km von The Carlyon Bay Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
33€
  • StayForLong
  • Algotels
  • Expedia.com
11.5 km von The Carlyon Bay Hotel
Kostenlose Parkplätze
Haustiere erlaubt
  • eDreams
  • Priceline
  • Agoda.com
1.3 km von The Carlyon Bay Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Expedia.com
  • Hotels.com
  • Booking.com
4.2 km von The Carlyon Bay Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
The Chapel Guesthouse
  • Expedia.com
  • Hotels.com
  • Booking.com
5.9 km von The Carlyon Bay Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • Agoda.com
7.8 km von The Carlyon Bay Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • StayForLong
  • Expedia.com
  • Hotels.com
4.6 km von The Carlyon Bay Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • eDreams
  • Priceline
    109€
  • Agoda.com
0.7 km von The Carlyon Bay Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Mehr sparen mit IHG One Rewards
  • Booking.com
    108€
  • Expedia.com
    107€
  • Hotels.com
    108€
11.4 km von The Carlyon Bay Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in St Austell anzeigen
Bewertungen (3.353)
Bewertungen filtern
3.353 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.301
712
211
72
57
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2.301
712
211
72
57
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 3.353 Bewertungen
Bewertet am 10. Oktober 2022

gutes Hotel, schön gelegen an der Steilküste, der Restaurantbereich und der Barbereich sind ansprechend, der Saunabereich ist zu klein, Preis-Leistung stimmt, aber meiden Sie die Zimmer über der Küche, das Grundrauschen der Abluft ist zu laut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, rothmann2022!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 14. Oktober 2018

Wir hatten ein sea view Deluxe Zimmer mit einem fantastischen Meerblick, sehr guten Verdunkelungsvorhängen, ausreichend Kleiderbügeln und einer leider nicht funktionierenden Klimabox. Der Empfang durch den Doorman Mister Barry war sehr freundlich und herzlich, er bemühte sich sogar ein paar Brocken Deutsch zu sprechen. Ein echtes Highlight unter dem Personal. Das restliche Personal war höflich, korrekt und professionell, aber nicht besonders entgegenkommend. Wir konnten z.B. keine Minute vor 15.00 Uhr unser Zimmer beziehen, obwohl wir darauf hingewiesen hatten, dass wir seit 6.00 Uhr morgens unterwegs seien. Man bot uns während der relativ langen Wartezeit weder einen Kaffee an der Bar oder eine Führung durchs Haus an, noch versuchte man sonst, es uns einigermaßen angenehm zu machen. Lediglich Mister Barry schaute einmal kurz nach mir und fragte an der Rezeption nach, allerdings erfolglos. Trotzdem Danke!

Das zog sich durch unseren gesamten Aufenthalt und ist möglicherweise dem britishen Arbeitsrecht geschuldet. Wir hatten den Eindruck, dass jeder das tut, für das er bezahlt wird, das auch ordentlich, aber eben nicht mehr. Fairerweise muss hinzugefügt werden, dass unserem Wunsch, die Betten mit zwei Oberbetten statt der in England üblichen durchgehenden Decke zu beziehen, komplikationslos entsprochen wurde. Die Betten sind im übrigen sehr bequem, die Kopfkissen komfortabel. Schön ist auch der Abendservice mit einem richtig netten Betthupferl. Statt des üblichen Stücks Schokolade oder Keks auf dem Kopfkissen gab es immer etwas Besonderes unter einer hübschen Glasglocke. Das hat Stil.

Das Frühstück ist eher durchschnittlich, nichts besonderes. Da hätten wir in einem Golfhotel mehr erwartet. Nett ist, dass man während des gesamten Aufenthaltes den gleichen Platz im Restaurant hat, in unserem Fall einen schöner Fensterplatz mit Aussicht, weniger nett war die arrogante Platzanweiserin Nadja (?) die wir als sehr herablassend empfunden haben. Anders sieht es beim Abendessen aus. Hier unbedingt die Halbpension wählen, der Aufpreis ist wirklich günstig. Das Essen war an allen Abenden hervorragend. Die Auswahl zwischen den Gängen Spitze und die Beratung bei der Weinwahl kompetent. Kaffee in der Bar war sehr angenehm, very british. Hat uns gefallen. Ebenso gefallen hat uns, dass man zum Abendessen ordentlich gekleidet sein soll.

Der Pool ist sicher sehr schön, kann von uns aber nicht bewertet werden. Wir kamen an dem einzigen Nachmittag, an dem wir ihn nutzten wollten, relativ spät und erhielten die Auskunft vom Poolboy/man, dass alle Liegen belegt seien. Dann Achselzucken und das wars. Das kennen wir aus anderen Hotels, insbesondere in Frankreich oder Italien anders. Da geht der Verantwortliche wenigstens einmal rum und schaut, ob vielleicht eine Liege, die leer ist, geräumt werden könnte. Wir haben es dann auf der Liegewiese probiert, die auch gleichzeitig putting green ist, gaben aber wegen starkem Wind und spielenden Kindern, wieder auf. Hier hätten wir mehr Engagement erwartet. Wäre nett gewesen, wenn er z.B. mit zur Liegewiese gekommen wäre und versucht hätte, eine Liege rüberzu bringen o.ä., der gute Wille hätte uns ein gutes Gefühl gegeben, selbst wenn es nicht geklappt hätte.
Der Golfcourse, der im Preis inbegriffen ist, ist traumhaft schön, sehr gepflegt, der Pro, der Schläger verleiht und Cars vermietet, freudlich und korrekt. Hier gibt es nichts zu kritisieren.
Bei der Abreise warteten wir ewig auf einen Hausdiener, der uns mit dem Gepäck helfen sollte, schließlich haben wir es selber ohne Rollcontainer nach unten geschleppt und unser Auto selber beladen. Unschön.

M&R

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, maren1000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 8. November 2017

Wir verbrachten im Juli 2017 zwei Nächte im Carlyon Bay Hotel in St Austell.
Einchecken verlief problemlos und rasch.
Das Personal zeigte sich während des gesamten Aufenthaltes sehr freundlich, motiviert und hilfsbereit. So soll es sein!

Unsere Unterbringung: 1 x Deluxe Sea Facing room interconnecting with a Superior Sea Facing Twin - wir hatten einen gemeinsamen Vorzimmerbereich. Perfekt!
Die Zimmer sind hell und schön. Genialer Blick auf die Klippen und das Meer von allen Fenstern! Gute Verdunklungsvorhänge - ein wertvolles Detail für uns!
Leider war unser Bett schief, was niemandem aufflief, erst nach der ersten Nacht hatten wir den Grund für den schlechten Schlaf bemerkt. Wurde sofort behoben.

Essen: Frühstück ausreichend und gute Qualität; Abends a la carte servierte frisch zubereitete gute Speisen; vegan ist kein Problem, Wünschen wird zeitverzögert aber doch nachgekommen. Sehr viel Personal beim Dinner im Restaurant.

Soprt: Swimmingpool in herrlicher Lage dazu große Liegewiese am Rasen mit netten Liegen. Laufstrecke direkt vor der Türe an den Klippen entlang oder im Ort. Golfplatz auch gleich da.

Verbesserungswert ist die E-mail Vorab-Kommunikation; dies war das einzige Hotel, das es bis zur Ankunft nicht schaffte vorab konkrete Fragen zu beantworten. Die Antwort auf unsere Mails kam am Ende des Aufenthaltes.

Zimmertipp: Sea View Zimmer jeder Art lohnen sich hier sehr! Toller Blick auf Klippen und Meer!
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, EcoLuxSportVeganSue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
BrendHotels, Guest Relations Manager von The Carlyon Bay Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genossen haben. Wir bekommen sehr oft fantastisches Feedback über unser Personal, die Qualität der Restaurants und unsere schönen Zimmer und sind sehr froh zu hören, dass auch Sie diese genossen haben.

Wir haben Glück mit dem Standpunkt des Hotels und stimmen Ihnen zu, der Ausblick ist wunderbar. Obwohl ich enttäuscht bin, dass Sie ein Problem mit Ihrem Bett hatten, freut es mich sehr, dass dieses sehr schnell behoben wurde. Es tut mir außerdem sehr leid, dass die Email Kommumikation nicht sehr gut war und habe es an das Management weitergeleitet und wir werden in der Zukunft daran arbeiten um dies zu verbessern.

Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen CBH

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. August 2017

Waren dort 7 Nächte und mussten 4x umziehen. Vorgesehen war für uns ein 1.30 m Bett in einem 12 qm Zimmer mit winzigem Bad ohne Tageslicht. Bei den Zimmerpreisen eine Unverschämtheit! Wir empfehlen bei der Buchung unbedingt die Betten- und Zimmergrösse sich bestätigen zu lassen. Ansonsten chaotischer Frühstücksservice mit arroganter Platzzuweiserin. Super ist die Lage des Hotels und der Golfplatz, der im Zimmerpreis inbegriffen ist.

Zimmertipp: Betten - und Zimmergrösse sich vorab bestätigen lassen
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Frederike999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dort 2 Nächte, vor allem, um Golf zu spielen. Der Golfplatz hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Ein wunderschöner Links-Course in einem tadellosen Zustand.

Das Hotel ist allerdings etwas in die Jahre gekommen und der Service ist zwar bemüht, aber aus meiner Sicht nicht 5 Sterne würdig. Die Zimmer sind sehr klein, das Bad hat eher 3 Sterne Niveau. Die Qualität des Essens ist eher solide, aber nicht mehr. Der frische Lobster war jedoch sehr gut zubereitet.

Insgesamt finde ich das Hotel zu teuer für die gebotene Leistung.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
2  Danke, b_b_2904!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen