“Tolle Lage direkt über den Klippen”
Bewertung zu The Carlyon Bay

The Carlyon Bay
Nr. 1 von 9 Hotels in St Austell
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Baden, Schweiz
“Tolle Lage direkt über den Klippen”
Bewertet am 11. Juli 2014

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist atemberaubend. Das Essen im Restaurant war gut aber die Bedienung liess zu wünschen übrig. Für ein Hotel dieser Klasse und dieses Ambientes hätten wir uns professionelleres Personal gewünscht. Schade!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, MargritBaden!
BrendHotels, Guest Relations Manager von The Carlyon Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Kritik, wir waren sehr erfreut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, Ihre Kommentare in Bezug auf den Betreiber wird auf unser Management-Team übergeben werden. Wir hoffen, die Gelegenheit, um Sie zurück zum Hotel in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Murnau, Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte dort verbracht und waren vollkommen zufrieden. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und haben auch Golf gespielt (mit Meerblick!). Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Nika677!
Korneuburg, Österreich
Bewertet am 13. Juli 2013

Lage des Hotels ist toll. Zimmer sind OK, Frühstücksbuffet läßt zu wünschen übrig: Heidelbeeren im Obstsalat waren schimmelig und das warme Frühstück (typisch britisch mit Ei, Tomaten, Speck, Würstchen, etc.) war leider kalt, der Toast wurde serviert, allerdings manchmal erst am Ende unseres Frühstücks und auch kalt! Alles in allem würden wir uns das nächste Mal etwas anderes suchen! Preis/Leistung stimmt nicht überein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Karin L!
Burgdorf, Schweiz
Bewertet am 7. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist einmalig. Direkt über den Klippen kann man vom Zimmer aus die Carlyon Bucht geniessen. Die Zimmer sind relativ klein und haben keinen Balkon. Das Hotel bietet aber alle Annehmlichkeiten eines Golfhotels. Das Essen im Restaurant ist gut, wenn auch teuer.
Frühstück ist für ein Golfhotel eher bescheiden.
Schön ist der Klippenwanderweg, welcher direkt vom Hotel wegführt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, HUF3400!
Österreich
Bewertet am 28. Juli 2010

Wie aus einem Rosemunde Pilcher Roman entsprungen scheint das Hotel The Carlyon Bay in St. Austell. Direk auf einer Klippe erbaut, bietet das Hotel den gehobenen Flair, den man von Außen schon vermutet.

Am Ende einer edlen Wohnstraße liegt diese ehemalige Schule etwas abseits von St. Austell und hat damit mit keinerlein Lärmbelästigung zu kämpfen. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber absolut sauber und liebevoll und dem Charme des Hotels entsprechend eingerichtet. Vor dem Hotel ist ein kleiner 9-Loch-Golfplatz und eine kleine "Putting"-Wiese, die auch Kinder mitbenützen können. Ob der große Außenpool in der Lage oft im Jahr benutzt werden kann, mag ich ob der kühlen Durchschnittstemperaturen der Gegend auch im Sommer allerding bezweifeln. Nach einem kurzen Spaziergang ist man direkt an der Klippe und hat einen fantastischen Ausblick. Vor dem Hotel werden Gratisparkplätze angeboten, um die man bei Vollauslastung allerdings kämpfen muss.

Am Abend wird stimmungsvolle Musik zum Essen angeboten - bei uns spielte ein Klavierspieler.

Ein empfehlenswertes Hotel mit ganz eigenem Flair - besonders für romantische Tage sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Firel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St Austell.
The Headland Hotel & Spa - Newquay
The Fowey Hotel
The Fowey Hotel
Nr. 3 von 3 in Fowey
4.5 von fünf Punkten 1.315 Bewertungen

Sie waren bereits im The Carlyon Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Carlyon Bay

Unternehmen: The Carlyon Bay
Anschrift: Sea Road, St Austell PL25 3RD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St Austell
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Öko-Hotels in St Austell
Nr. 4 der Familienhotels in St Austell
Nr. 4 der Businesshotels in St Austell
Nr. 4 der Romantikhotels in St Austell
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Carlyon Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Ebookers, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., LateRooms, HotelsClick, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Carlyon Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Carlyon Bay Hotel St Austell
Carlyon Bay St Austell