Penventon Park Hotel
Tyacks Hotel(Camborne)
127 $*
  • Kostenlose Parkplätze
John Francis Basset Hotel(Camborne)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
  • Restaurant
Lowenac Hotel(Camborne)
102 $*
96 $*
PremierInn.com
173 $*
  • Kostenlose Parkplätze
St. Agnes Hotel(St. Agnes)
161 $*
220 $*
176 $*
Priceline
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.342)
1.342 Ergebnisse
Bewertet 23. Juli 2013

Leider muss man einen Kreis angeben. Ungenügend ist noch milde ausgedrückt.
Wir waren auf der Rundreise für 3 Nächte vom 5. bis zum 7.7.13 untergebracht und es war grausam.
Am Ankunftstag bekamen wir ein Zimmer was einer Abstellkammer glich. Im Bad konnte man kein Fenster öffnen und es STANK dort.
Im Schlafraum konnte man kein Zimmer öffnen, da der Fernseher auf diesem Tisch davor stand und wenn man das Fenster öffnete (bei fast 30 Grad) kam ein unangenehmer Geruch von Fischdüften in das Zimmer (das Zimmer befand sich über der Küche). Man konnte noch nicht einmal lüften.
Die Betten waren so schlecht, dass man das Gefühl hatte man schläft auf den blanken Spiralen.
Ein anderes Zimmer konnte man uns erst einmal nicht geben, das Hotel war überbucht.
Erst am nächsten Tag war dies möglich.
Es ab dann am Ankunftstag eine Abschlussfeier, die bis morgens um 6.15 Uhr mit lauter Musik einherging. Schlafen war definitiv nicht möglich. Auch das ständige Türenschlagen gab den Rest dazu.
Bei der zweiten Nacht mussten wir umziehen in eine so genannte Juniorsuite, die man hier in Deutschland noch nicht mal Pensionszimmer nennen konnte. Die zweite Nacht verlief fast wie die erste Nacht, denn nun hatte die Disco, die direkt neben dem Zimmer war auch ihre netten Stunden bis zum Morgengrauen, der darauffolgende Tag war nicht anders und wir waren froh, dieses Hotel wieder verlassen zu können.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat die besten Jahre hinter sich. Was das Putzen angeht, so hat man dort nur gelernt das Silber zu putzen, was in den Schubladen versteckt lag.
Das Personal hat kaum einen Plan und war mit 8 Paaren zu diesem Zeitpunkt sehr überfordert. Am letzten Tag gab es dann am Frühstücksbuffet um 8.15 Uhr noch 2 Joghurts. Weder Kaffee noch etwas zu essen gab es und das kann man wirklich nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, scaraby!
Bewertet 23. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel in Redruth, in altenglischen Stil gehalten. Wir hatten eine "Gardensuite" mit kleiner Terrasse.... Sensationelles Abendessen, sehr gute Qualität und in toller Atmosphäre. Gemütliche "Pubtheke" auch vorhanden. Freundliches und sehr bemühtes Personal, sowohl
in Rezeption, als auch im Restaurant und im "Pub". Wir haben uns rundrum wohl gefühlt....Redruth ist ein guter Ausgangsort zentral in Cornwall.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marco H!
Bewertet 28. September 2011

Das Hotel ist eine ältere kleine Villa, die mit zahlreichen Anbauten versehen worden ist. Das Haus ist also ziemlich verwinkelt. Die Dekoration ist ländlich gediegen. Auch das Restaurant war schön "plüschig", das preiswerte Dinner (Table de Hote 3 Gänge mit Auswahl aus je über 5 Gerichten 25 Pfund) war sehr gut. Wir hatten ein Zimmer im "Garten-Flügel, für englische Verhältnisse riesig (über 25 qm) und relativ aktueller Ausstattung. Auch das Bad sehr groß.

Man sollte allerdings ein Zimmer im Obergeschoss verlangen, denn jeder Schritt im Zimmer erzeugt Geräusche, vor allem im darunter gelegenen Geschoss. Man sollte auch das Wochenende meiden. Am Freitag waren dort zwei 16. Geburtstage (quasi Parties), am Samstag eine Hochzeit mit vielen Gästen aus bildungsfernen Schichten. Bis nach Mitternacht Musik und Lärm auf den Gängen und am Sonntag beim Frühstück diverse Lärmeinlagen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Haushaltungsvorstand!
Bewertet 17. Juli 2011

Hotel ist sehr schön in einer Parkanlage gelegen.
Sehr gediegener, angenehmer alter englischer Stil.
Unser Zimmer befand sich in einer Art Anbau, also relativ neu, sehr sauber, schön und wohnlich.
Swimming Pool sah recht einladend aus.
Frühstücksraum im Restaurant sehr gediegen, hochwertig, dennoch gemütlich mit gutem Service und guter Qualität der Speisen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travelling_Markus!
Bewertet 12. Juli 2011

Es war erst unsere zweite England-Reise. Dieses Hotel war besonders geeignet, englische Hotelkultur von der guten Seite kennen zu lernen. Unser Zimmer war überraschend, zuerst eher eng, nachdem wir aber über die Wendeltreppe das riesige Bad im zweiten Stock entdeckt hatten, waren wir mehr als zufrieden. Besonders zu loben ist die gute Küche und das hilfreiche Personal des Hotels.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, viktorraabe!