“Südengland in vollster Vollendung, unbedingt einen Stop einlegen!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Talland Bay Hotel

Talland Bay Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Porthallow
München
“Südengland in vollster Vollendung, unbedingt einen Stop einlegen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel ist charmant, gepflegt und hat eine atemberaubende Lage mit Sicht über Talland Bay. Der Service ist freundlich und ungezwungen, trotzdem werden sämtliche Extrawünsche bestmöglich erfüllt. Die Zimmer sind liebevoll und im urtypischen "Rosamunde Pilcher Stil" eingerichtet. Besonders zu empfehlen ist das Zimmer 1 (Suite mit Meerblick), doch auch die anderen Zimmer sind wunderbar. Das Frühstück wird komplett frisch zubereitet (ausreichende Auswahl an typisch englischem Breakfast, liebevoll angerichtet und absolut fisch). Der Garten ist extrem gepflegt und das ganze Areal ist ein Ort der Ruhe und Tiefenentspannung. Wir waren drei Tage dort und sind sehr begeistert, denn unsere Erwartungen wurden übertroffen!

Zimmertipp: Zimmer 1 ist ein Traum, da Suite und sehr liebevoll eingerichtet - darüber hinaus frontaler Blick zu ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, HolidayM_chen!

Arosa, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Unsere Südengland Rundreise brachte uns eine Nacht in dieses wunderbare Anwesen. Beeindruckend die Lage, die Sauberkeit, das ausgezeichnete Essen und die freundlichen Mitarbeiter. Eingebettet inmitten eines wunderschönen Gartens direkt an der Küste ein wahrer Ort zum Träumen und Verweilen. Die Liebe zum Detail erstreckt sich vom Garten bis in die Zimmer. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hoffen bald wieder einmal Gast sein zu dürfen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, audia4quattro!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Fantastische Lage! Die Aussicht ist traumhaft! Das Zimmer war sehr schön mit Aussicht auf das Meer. Leider ist es ziemlich ringhörig. Das Essen war sehr gut und auch das Frühstücksangebot war gut.

Die Inneneinrichtung und Dekoration ist ziemlich speziell und entsprach gar nicht unserem Geschmack...

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, TTDriver11!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Die Lage ist zum Träumen schön, die Zimmer sind schön eingerichtet, aber wir hatten das gleich neben der Küchenlüftung (laut, und manchmal riecht es). Weil das Hotel ausgebucht war, konnten wir erst am nächsten Tag umziehen, immer noch bei der Küchelüftung, aber leiser und schönes Zimmer, tolle Betten, sehr sauber und gemütlich. Den Service fanden wir mittelprächtig (von wegen: warmth beyond the smile, wie der Werbespruch verheißt). Dass wir die Lüftung laut fanden, wunderte offenbar alle, zumal man doch die Küche um 21 Uhr schließe. Und die Bilder an der Wand im Flur: irgendein pornografisches SM-Zeug, zumindest in der Andeutung. Wollten wir nicht sehen. Aber irgendwas ist ja immer, und sonst war es sehr schön da, auch nicht steif, viele Gäste, gemütliche Ecken, genügend Platz.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, coastdriver!
South Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Bewertungen sind immer ein Spiegel der Erwartung und eine persönlicher Einschätzung. Jeder Reisende wird differenziert empfinden.
Unsere Erwartung wurden voll erfüllt.
Sehr schön gestalteter Garten, sehr nett dekoriert.
Personal überaus freundlich und hilfsbereit
Küche ausgezeichnet, sehr gutes Früshstück und Dinner
Das Hotel ist individuell gestaltet und dekoriert, kein Zimmer wie das Andere.
Wir hatten Zimmer mit Meerblick, das erste Zimmer ein wenig knapp wenn man sich auf Grund Wetter auf dem Zimmer aufhalten muss. Das zweite Zimmer sehr großzügig und mit Terasse, ein hervorragendes Zimmer. Mit den Zimmernachbarn muss man sich ggfs verständigen was die Geräusche etc betrifft, ist halt ein individuell nach und nach ausgebautes Haus
Jedenfalls, gerne wieder, keine Frage

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, AK22488!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porthallow.
Trelaske Hotel & Restaurant
The Carlyon Bay
The Carlyon Bay
Nr. 1 von 9 in St Austell
4.5 von fünf Punkten 1.487 Bewertungen

Sie waren bereits im Talland Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Talland Bay Hotel

Unternehmen: Talland Bay Hotel
Anschrift: Polperro Heritage Coast, Porthallow, Looe PL13 2JB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Looe > Porthallow
Nr. 1 von 1 Hotels in Porthallow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Talland Bay Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelQuickly, Hotels.com, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Odigeo, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Talland Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Talland Bay Looe
Talland Bay Looe