“Sehr anschaulich!” 5 von fünf Punkten

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sehr anschaulich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Ende letzte Schicht am nächsten Tag schon Sehenswürdigkeit, so scheint es und es war wohl auch so. Man geht durch Gänge, die noch so lebendig erscheinen auch durch die vielen Fotographien von Menschen, die in der Mine gearbeitet haben. Da noch die Seife im Bad, ein altes Handtuch, die Spinde voll mit persönlichen Klamotten der ehemaligen Arbeiter, die alten Socken über den alten Gummistiefeln ...

Sehr toll inszeniert, Hunde dürfen mit rein (einzig in den Schacht dürfen sie verständlicher Weise nicht mit).

Aufenthalt September 2012
Danke, Daniela W!