“Willkommen im Ferienlager!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Parkdean - Mullion Holiday Park

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mullion suchen?
Parkdean - Mullion Holiday Park
ESSEX
“Willkommen im Ferienlager!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2008

Egal wie lange Sie die Fahrt schätzen - zählen Sie ein paar Stunden dazu!! Wir kamen um 8 Uhr morgens an. Die Rezeption war geöffnet, konnten aber wie erwartet die Schlüssel für unseren Caravan noch nicht bekommen. Wir gingen ins Restaurant, um zu frühstücken, änderten unsere Meinung aber schnell, als wir den Preis sahen: 7 Pfund (9 Euro)! Ich habe es aber so verstanden, dass es weniger kostet, wenn man im Voraus 3 mal Frühstück bucht. Ich konnte keinen Latte trinken, weil Costa Coffee erst um 11 Uhr aufmacht (das Personal scheint aber etwas zu bekommen)! Wir aßen die ganze Woche lang gar nicht hier. Ich kann deshalb zur Qualität des Service nichts sagen. Der Caravan war perfekt. Es hieß, dass er 2008 neu war und wir schienen die ersten Gäste darin zu sein. Perfekt. Nach einer Stunde kam ein Mann, um nachzusehen, ob alles in Ordnung war. Ich sagte ihm, dass es perfekt sei, dass aber die Fernsehsender ganz durcheinander waren. 30 Minuten später kam ein Mann, um den Fernseher umzustellen und gab uns Ratschläge zu Kneipen, usw. Fantastisch. An einem Tag fuhren wir weg, kamen um 18 Uhr wieder und hatten keine Milch. Ich ging zum Einkaufen, der Laden und die Rezeption hatten aber geschlossen. Nicht so toll! Es gab die üblichen Annehmlichkeiten eines Campingplatzes: Pool (nichts Besonderes, aber brauchbar), Spielhalle, Restaurant, sinnloses Minigolf, Gokarts für Kinder. Insgesamt war die Gestaltung ein bisschen kitschig und billig und passte überhaupt nicht zu den gut gemachten Hochglanzbildern auf der Internetseite. Mullion ist todlangweilig. Es gibt keine guten Kneipen oder Lokale. Wir sind hingefahren, um an der Küste spazieren zu gehen. Man braucht 45-60 Minuten, um zu einem halbwegs interessanten Ziel zu gelangen. Der Campingplatz ist aber eine gute Ausgangsbasis und er ist sauber, ordentlich und der Service ist gut. Ich verstehe die anderen negativen Kritiken nicht. Es deutete gar nichts auf die Beschwerden hin.

1 Danke, boydel!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mullion.
Mullion Cove Hotel
Mullion Cove Lodge Park
Mullion Cove Lodge Park
Nr. 1 von 6 in Mullion
Pentire Haven Holiday Park

Sie waren bereits im Parkdean - Mullion Holiday Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkdean - Mullion Holiday Park

Unternehmen: Parkdean - Mullion Holiday Park
Anschrift: Mullion Holiday Park Near Helston | Cornwall, Mullion TR12 7LJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Mullion
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 6 Sonstigen Unterkünften in Mullion
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkdean - Mullion Holiday Park 4*