Polurrian Bay Hotel
261 $*
207 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Premier Inn Helston Hotel(Helston)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
PremierInn.com
The Bay Hotel(Coverack)
243 $*
Orbitz.com
117 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Budock Vean Hotel(Mawnan Smith)
312 $*
181 $*
139 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. September 2013 über Mobile-Apps

Die Aussicht ist atemberaubend!!! Möbeldesign ist schlicht im skandinavischem Stil. Schön ist der runde Kamin. Ein Luxus für Kinder mit einer einzigartigen Aussicht vom Spielplatz auf dem Ozean. Das Essen ist sauber gekocht, ohne Schnick-Schnack. Das Dinner-Restaurant wirkt edel durch die grossen Leuchten und die Aussicht zum Pool und zum Meer. Die Gartenanlage könnte man fast mit einem botanischen Garten vergleichen. Ein Besuch wert... Vielleicht auch nur für ein Cream Tea.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Madalina S!
Bewertet 5. August 2013

Ein fantastischer Ausblick auf das Meer, der Strand in Laufweite (allerdings bergab), Spiele für die Kinder (wer's braucht: es gibt auch Wii, Paystation und tägliche Filmvorführungen), Spielplatz und Indoor- und Outdoorpool. Die Erwachsenen können (natürlich auch mit Kindern) gut Essen, Wellness betreiben oder einen Wein auf der Terrasse geniessen.
Die Zimmer sind eingermaßen groß (wir konnten zwei Zustellbetten unterbringen und hatten noch Platz), das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Der Service im Restaurant wirkt manchmal etwas überfordert.
Die "zentrale Halle" mit Meerblick lädt zum Verweilen ein und stellt einen "familiären" Aufenthaltsraum für die Gäste dar.
Alles in allem - ein Top-Familienhotel, in welchem jeder auf seine Kosten kommt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chris12394!
Bewertet 8. August 2012

Die Lage ist sehr gut - das Gotel selbst hat seine besten tage hinter sich.
Vor allem der Aussen und Innenpool sind ungepflegt und laden nicht zur Benutzung ein. Ein toller Punkt ist der Tennisplatz mit Meerplatz, den man kostenfrei nutzen darf.
der service ist mangelhaft bis nicht vorhanden - die kelner nicht augebildet.
Wir wurden nach unserem Aufenthalt angeschrieben, dass die uns einen mitgenommenen Bademantel berechnen wollen (dabei hatten wir gar keine auf dem Zimmer) und das mitgenommene angebrochene Shampoo (die Probefläschen die in allen guten Hotels dieser Welt stehen wollten sie uns auch mit 15 Pfund berechnen - daher haben wie es zurück gesendet ??? - das hat unseren Eindruck im nachhinein leider noch einmal gedrückt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, DORO4!
Bewertet 8. Juni 2012

Vom Check-In bis zum Service beim Frückstück alles sehr angenehm und herzlich. Auch die vielen Gäste aufgrund der Bank-Hollidays haben sich in den großzügigen Lobbyräumen gut verteilt. Durch die große Lobby mit Sitz- und Essmöglichkeiten entzerrt sich das Gedränge beim Essen. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Die Croisants und die Danish Gebäckstücke frisch gebacken und noch warm.
Die Aussenanlagen wirken gepflegt. An der Terasse wurde der Rasen neu eingesät.
Das Spa mit Pool und Whirpool waren machte einen gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BKnorr!
Bewertet 4. Mai 2012

Das Hotel strahlt eine grosse Geschichte aus. Seine Lage beim Strand mit Blick am Meer ist einmalig, allerdings kann ich mir vorstellen, dass der Strand im Hochsommer sehr bevölkert ist und das ambiente des Hotels etwas weniger ruhig ist im Vergleich wie wir es im April angetroffen haben. Das Personal an der Reception und im Service ist ok und eher international. Die Zimmer gegen vorne sind schön und haben einen tollen Balkon mit Sicht aufs Meer, die Zimmer gegen hinten sind ok. Das Hotel beherbergt auch Reisegruppen.
Der Speisesaal hat Stil und erinnert an grosse Zeiten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus1180!