“Gutes Essen im Pub” 4 von fünf Punkten

Mounts Bay Inn
Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Mullion
Preisbereich: 11 $ - 22 $
Küche: Bar, britisch, Pub, Gastropub
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Leverkusen, Deutschland
“Gutes Essen im Pub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Die Speisekarte hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Über Seafood, Burger und Steaks bishin zu Pies wird alles geboten. Das Inn war bei unseren beiden Besuchen immer gut frequentiert. Wer im kleinen Restaurant keinen Platz mehr bekommt, sitzt dann eben im großen Pubraum. Hier steht auch ein Billardtisch der meist von einheimischen Gästen in Beschlag genommen ist.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, BKnorr!