“Traumhafter Ausblick und perfekter Komfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Halftides

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mullion suchen?
Halftides
Halftides gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Laflouder Lane, Mullion TR12 7HU, England   |
Nr. 5 von 11 Pensionen in Mullion
“Traumhafter Ausblick und perfekter Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Auf eine Empfehlung des ZEIT Magazins hin haben wir im Juli 2013 vier Nächte in diesem luxuriösen B&B verbracht und es war in der Tat wunderbar! Schön ausgestattete Zimmer mit Blick aufs Meer, wunderbare Spaziergänge am Meer, ein herrliches Frühstück - was will man mehr.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Christine C!

Kufstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir verbrachten im Mai 3 Nächte im Halftides B&B, das uns einen optimalen Ausgangspunkt entlang der Westküste der Lizardhalbinsel bot. Für unsere traumhaft schönen Küstenwanderungen hätte die Unterkunft nicht besser gelegen sein können. Die Gastgeberin Susie ist gerade dabei, auf gesunde und bewusste Ernährung umzustellen, was Leuten, die auch Wert darauf legen, ein Frühstück ganz nach ihrem Geschmack verspricht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Erko652!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir wollten unseren Cornwall-Urlaub in einem der gemütlichen Bed & Breakfast Herberge verbringen - und haben daher lange den "Alistair Sawdays" studiert, um die richtige Wahl zu treffen. Schließlich entschieden wir uns für "Halftides", das auf den Bildern atemberaubend aussah und uns von der Beschreibung gut gefiel.

Wir wurden nicht enttäuscht: Das Haus liegt direkt an den Klippen der schroffen Küste, man kann schnell eine kleine Sand-Bucht erreichen und von dort lange Spaziergänge an den wunderschönen Klippen unternehmen. Der Blick von unserem Zimmer, einem ganz in Pink eingerichteten Zimmer mit weichem, gemützlichem Bett, ging direkt auf das Meer. So konnten wir schon gleich beim Wachwerden das Spiel der Wellen genießen.

Das wahre Highlight von "Halftides" ist allerdings die Gastgeberin Susie, eine englische Köchin und Malerin, die immer mit Hilfe und guten Tipps zur Seite steht. Sie kümmerte sich liebevoll um uns, hatte immer einen flotten Spuch auf den Lippen und zauberte regelmäßig ein fantastisches Frühstück auf den Tisch, dass sie mit viel frischen Zutaten zubereitete. Für einen Aufpreis kocht sie auch Abendessen, was wir an zwei Tagen in Anspruch nahmen. Es war wirklich köstlich - und einfallsreich. Aber das sollte man am besten selbst einmal ausprobieren.

Bei einem Besuch in "Halftides" macht man alles richtig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Andreas_Gro!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Ja, die Anfahrt entlang der engen kleinen Straße ist etwas abenteuerlich und das Haus ist nicht immer leicht zu finden. Aber die Anreise lohnt sich. Fast am Ende der Straße steht das gemütliche und stilvoll eingerichtete Haus. Susie, eine echte englische Lady erwartete uns. Sie ist sehr freundlich, sehr charmant und stehts hilfsbereit und hat uns viele wertvollen Tipps für die Reise gegeben. Trotz der späten Anreise wurden wir mit einem köstlichen Abendessen bewirtet. Am nächsten Tag servierte sie uns zum Tee selbstgebackene Scones auf der Terrasse

Die Zimmer im ersten Stock sind eher klein aber gemütlich, sauber, gepflegt und komplett eingerichtet. Wir hatten eine kleines Badezimmer mit Dusche. Für ein anderes Zimmer steht ein größeres Bad mit Badewanne zur Verfügung.

Der Garten ist ein Traum. Blumern, gepflegter Rasen und eine wunderschöne Terrasse mit Grillplatz und bequemen Sofa laden zum Entspannen ein. Der Blick ist wirklich einzigartig. Die Felder, die Hügel und die wunderschöne Bucht erinnern stark an Bilder aus einem Rosamunde Pilcher Film. Den Sandstrand kann durch einen Heckenpfad in ca. 10 Minuten Entfernung zu Fuß erreichen.

Fazit: Ein kleines Paradies, absolut in Ruhe und der Natur (dennoch kostenloses W-Lan), aber mit kurzen Wegen zu vielen Schönheiten von Süd-West Cornwall.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, BruceHH1960!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mullion.
Mullion Cove Hotel
Nr. 1 von 6 in Mullion
The Old Inn
The Old Inn
Nr. 4 von 11 in Mullion

Sie waren bereits im Halftides? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halftides

Unternehmen: Halftides