“Herrlich und fantastisch”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wien
“Herrlich und fantastisch”
Bewertet am 24. Juli 2009

Durch seine Lage über dem Ort (trotzdem nur 10 Minuten zu Fuß hinunter ins idyllische Zentrum!) liegt das Tremarne-Hotel in Mevagissey nicht nur ruhig, sondern bietet einen großartigen Ausblick auf das Meer und die Landschaft. Während unseres einwöchigen Aufenthalts im Juli 2009 erwiesen sich Hotel und Ort als idealer Ausgangspunkt für unsere Erkundungstouren durch Cornwall.
Wer die persönlichere Atmosphäre kleinerer Hotels und eine ausgezeichnete Küche schätzt, der ist in diesem gepflegten, typisch englischen Haus vom Typ „My home is my castle“ bestens aufgehoben. Unser Zimmer war liebevoll und bequem eingerichtet, das Badezimmer hell und modern ausgestattet und alles war blitzsauber. Sensationell der Blick aus dem Riesenerkerfenster auf die zu unseren Füßen liegende Küste!
Umwerfend fanden wir die Betreuung durch Michael, Fitz, Norman und das ganze Team des Tremarne Hotels. Umsichtig, aufmerksam und humorvoll sorgten sie unermüdlich für unser Wohlbefinden.
Sowohl das Frühstück als auch die abendlichen Dinners im Hotel gehörten zu den absoluten Highlights dieses Urlaubs.
Wir reisen viel und wohnen immer sehr gut, aber so eine persönliche, heitere und stimmungsvolle Atmosphäre, wie sie Michael, Fitz und Team verbreiten, haben wir noch in keinem Hotel erlebt.
In diesem Hotel und seinem Team zeigen sich englischer Lebensstil und Mentalität von ihrer allerbesten Seite.
Girlie&Manfred

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, Kramisuri!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mevagissey.
Mevagissey Bay Hotel
4.5 von fünf Punkten 1.315 Bewertungen
The Alverton
The Alverton
Nr. 1 von 4 in Truro

Sie waren bereits im Tremarne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tremarne Hotel

Unternehmen: Tremarne Hotel
Anschrift: Polkirt, Mevagissey PL26 6UY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Mevagissey
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Mevagissey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tremarne Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tremarne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tremarne Hotel Mevagissey, Cornwall