“Etwas zu unruhig, aber gutes Essen”
Bewertung zu Salamander Restaurant

Salamander Restaurant
Platz Nr. 1 von 38 Restaurants in Mevagissey
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Siegen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Etwas zu unruhig, aber gutes Essen”
Bewertet am 11. Juni 2012

Das Essen war wirklich gut, aber die Räumlichkeiten zu klein für die Gäste. Die Bedienung kam kaum zwischen den Stühlen durch, für mich einfach zu unruhig um den Abend zu genießen

Aufenthalt Juni 2012
Danke, saschel!

Köln
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gutes Essen”
Bewertet am 13. August 2010

Wir waren im August 2010 zweimal in diesem Restaurant zum Abendessen. Das Essen ist hervorragend, die Weine sind nicht so toll, aber das liegt wohl mehr am allgemeinen Weingeschmack in England, als an diesem speziellen Restaurant. Das einizig negative war, daß die Bedienung nicht gerade vor Freundlichkeit übergeschäumt ist, aber bei dem guten Essen und der netten Atmosphäre kann man da auch mal drüber hinwegsehen.

• Ambiente
Danke, Aposonnar!