“Das Essen und der Service sind es wert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Scarlet Restaurant

The Scarlet Restaurant
Platz Nr. 2 von 13 Restaurants in Mawgan Porth
Geeignet für: Panoramablick, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Das Essen und der Service sind es wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu Abend gegessen mit Freunden. Es gibt immer ein Menü mit drei Gängen, dass man sich individuell zusammenstellen kann. Wir hatten Lamm und verschieden Fischsorten. Jedes Gericht war großartig. An einem anderen Tag war ich noch einmal alleine für einen Cream Tea auf der Terrasse, mit ca 8 Euro auf jeden Fall sein Geld wert. Ach ja, Cocktail oder Wein mit Billard spielen geht hier auch großartig.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Anne D!
Erica L, Manager von The Scarlet Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen bald für mehr Wein und Billard!