“Ausgezeichnetes Essen im urigen Pub”
Bewertung zu The Globe Inn

The Globe Inn
Platz Nr. 5 von 23 Restaurants in Lostwithiel
Küche: Bar, britisch, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Leverkusen, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen im urigen Pub”
Bewertet am 20. Juni 2012

Die Räume des Pubs sind urig und schön. Neben der Speisekarte werden aktuelle Gerichte auf einer großen Tafel angechrieben.
Wir haben uns für einen köstlichen Braten mit Gemüse entschieden und wurden nicht entäuscht.
Bei schönem Wetter besteht auch die Möglichkeit in einem kleinen Biergarten zu sitzen.
Wir haben die Zeit im Globe Inn genossen. Herrlich!

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente