“Perfekter Urlaub für Familien mit Kleinkindern!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tredethick Farm Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lostwithiel suchen?
Tredethick Farm Cottages
Düsseldorf
“Perfekter Urlaub für Familien mit Kleinkindern!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Ich kann überhaupt nicht verstehen warum einige Bewertungen sich vorher nicht gut betreut gefühlt haben: Farmer Tim war kurz nach unserer Ankunft da und hat sich sehr um uns und unseren Sohn bemüht. Das morgendliche Tiere füttern war immer ein tolles Erlebnis und mit ganz viel Liebe gemacht. Unser Sohn liebte alles- besonders das Ei, das frisch aus dem hühnerstall fürs Frühstück mitgegeben wurde und den Sticker (" I fed the animals with farmer tim"). Tim wusste schon am ersten Tag die Namen der Kinder auswendig. Der ganze Hof ist in allerbestem Pflegezustand, traumhafte Möglichkeiten für die Kleinen, besonders ein super playbarn mit Kaffeeautomat (kostenlos) für die Eltern. Die Cottages haben alles was das Familienherz begehrt- sogar Waschmaschine&Spülmaschine, extra Verdunklungsvorhang fürs Kinderzimmer etc etc etc. Alles neu gestrichen und mit viel Liebe in Stand gehalten- nicht wie sonst oft in England muffig und angeschmuddelt.
Alles in allem - besonders im Hinblick auf das zauberhafte Umland Cornwall- ein absolut empfehlenswerter Urlaub mit Kleinkindern und wir werden sicher wiederkommen!!!! danke Tim- unser Sohn war glücklich!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, LunaD_sseldorf!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2006

...spitze. Wir haben dort rund ein halbes Dutzend Besuche gehabt seit 1999 (jeweils 2 Wochen) und lieben die Farm und die Schafe, natürlich. Tim und Nicky, die Besitzer, sind supernett. Die Cottages sind ein Traum (aber leider furchtbar teuer, gerade zu Ferienzeiten), perfekt und liebevoll eingerichtet mit allem Komfort (inkl. Gschirrspüler, Waschmaschine, Mikro etc.). Mit dem neuen Indoor Swimming Pool hat Tredethick eine weitere Attraktion vor allem für Kinder. Die Farm liegt absolut ruhig in einer herrlichen, leicht hügeligen Landschaft ca. 2 Meilen von Lostwithiel. Von hier aus kann man Cornwall prima erkunden, und viele Sehenswürdigkeiten wie das Eden Project sind "fast um die Ecke". Leider ist die Farm kein Geheimtip mehr, durch viele viele Auszeichnungen der British Tourist Authority und anderer Verbände ist sie wohlbekannt. Will sagen: Man muß sehr früh buchen, am besten ein Jahr im voraus. Aber es lohnt sich - man kann kaum besser und schöner in Cornwall wohnen.

• Aufenthalt Mai 2002
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lostwithiel.
Bedruthan Hotel & Spa
Nr. 1 von 4 in Carnon Downs
BEST WESTERN Fowey Valley
BEST WESTERN Fowey Valley
Nr. 1 von 3 in Lostwithiel

Sie waren bereits im Tredethick Farm Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tredethick Farm Cottages

Unternehmen: Tredethick Farm Cottages