“Großes Pflanzenangebot und nettes kleines Café” 4 von 5 Sternen

Duchy of Cornwall Nursery & Cafe
Platz Nr. 3 von 22 Restaurants in Lostwithiel
Preisbereich: 8 $ - 24 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Leverkusen, Deutschland
“Großes Pflanzenangebot und nettes kleines Café”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Angebot an den unterschiedlichsten Pflanzen ist sehr groß.
Insbesondere das Angebot an Rosenstöcken hat uns begeistert. Die Beratung ist kompetent und ausgezeichnet
Wir haben uns am Ende dann einen kleinen gelb blühenden Rhododendron entschieden und hoffen, dass er in unserem Garten in Deutschland gut gedeiht.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, BKnorr!

Reisende, die sich Duchy of Cornwall Nursery & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lostwithiel, Cornwall
Lostwithiel, Cornwall

Sie waren bereits im Duchy of Cornwall Nursery & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!