“Authentischer Dorf-Pub abseits der Touristenströme” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Earl of Chatham

Earl of Chatham
Platz Nr. 6 von 23 Restaurants in Lostwithiel
Küche: Bar, britisch, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Peine, Deutschland
“Authentischer Dorf-Pub abseits der Touristenströme”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Abseits des Zentrums von Lostwithiel betritt man diesen gemütlichen Pub und hat als Fremder erstmal alle Augen auf sich gerichtet. Aber kaum kommt man etwas ins Gespräch fühlt man sich sofort dazugehörig und wird herzlich aufgenommen. Das Personal ist sehr nett und wir hatten viel Spaß. Auch das Essen war gut und frisch zubereitet. Wir hatten hier bei gemütlichem Kaminfeuer einen richtig tollen Abend!!!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente