“sehr ruhiges Hotel mit super nettem Personal”

Bowood Park Hotel & Golf Club
Nr. 1 von 2 Hotels in Camelford
Dreieich, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“sehr ruhiges Hotel mit super nettem Personal”
Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Golfplatz und mitten in einer sehr schönen Landschaft, dadurch ist das Hotel sehr ruhig.
Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.
Die Zimmer wirken klein ( es gibt unterschiedliche Kategorien).

Das Frühstück wird in Buffet-Form angeboten und ist reichhaltig.

Vor dem Restaurant gibt es einen Pub mit einer Barkarte ( kleinere Karte) Qualität des Essens ist gut.

Achtung bei Reisen im Hochsommer sollte man die Zimmer in den Hotels oder gerade in guten B&B's vor-reservieren ansonsten ist das Angebot knapp

Aufenthalt August 2014

Danke, Felix L!
Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Mai 2011

... um eine gute Bewertung abzugeben.
Unser Fazit nach einem 3-Tage-Aufenthalt: Positiv: die schöne Landschaft und ein überwiegend freundliches Personal.
Negativ: das zwar große DZ war äußerst spartanisch eingerichtet; so gab es beispielsweise keine 2. Sitzgelegenheit, wenn man von einem winzigen, lehnenlosen Hocker einmal absieht. Sehr schlecht auch die durchgelegenen Matratzen, die struppigen Bettdecken (einfachste Tagesdecken) sowie das abendliche Dinner im Restaurant, an welchen wir am 1. Abend teilnahmen. Auch ein 2. Versuch, diesmal im zum Haus gehörenden Pub, endete enttäuschend. Die Speisen entsprachen überwiegend nicht den Angaben der Karte, waren geschmacklich ungenügend (z.B. verbranntes Steak und eine Suppe, die als aklter, dicker Brei daherkam) und wurden lieb- und achtlos serviert. Vergessenes wurde zwar auf Anfrage nachgereicht. Eine als "knuspriges hausgemachtes Brot" angekündigte Beilage entpuppte sich z.B. als lappiges Brötchen.
Unser Zimmer lag zum recht turbulenten Parkplatz, auf dem natürlich schon am frühen Morgen die Golffreunde eintrafen (wer will es ihnen auch verdenken!) Auf Anfrage, ob wir das Zimmer tauschen könnten, wurde uns freundlich abgesagt mit dem Hinweis auf ein an diesem Tag ausgebuchtes Haus. Schön wäre es gewesen, man hätte sich bemüht, sich unserem Wunsch am nächsten Tag noch einmal anzunehmen. Dem war leider nicht so.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Meike!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camelford.
Lanteglos Country House Hotel
Nr. 1 von 4 in Wadebridge
The Wellington Hotel
The Wellington Hotel
Nr. 1 von 2 in Boscastle

Sie waren bereits im Bowood Park Hotel & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bowood Park Hotel & Golf Club

Unternehmen: Bowood Park Hotel & Golf Club
Anschrift: Lanteglos, Camelford PL32 9RF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Camelford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Camelford
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 141€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bowood Park Hotel & Golf Club 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, LateRooms, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bowood Park Hotel & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bowood Park Hotel & Golf Club Camelford, Cornwall
Bowood Park Hotel And Golf Course