“Enorm interessant!”

27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Enorm interessant!”
Bewertet am 9. Juni 2013

Ich weiss gar nicht, warum andere Besucher sich über den Preis aufregen. Zugegeben, der Eintritt ist ein bisschen teurer, als man es erwarten würde, doch auch Museen müssen überleben. Gerade die Schäden nach der katastrophalen Flut haben sicher grosse Reparationskosten verursacht.
Insgesamt gefiel mir der Besuch hier sehr gut. Die Ausstellung ist sehr interessant, die verschiedenen Gebiete der Magie übersichtlich unterteilt, und die Informationen äusserst umfangreich. Was die Barrieren mit dem Alarm betrifft: die sind sicher notwendig, und ich begreife nicht, warum andere Besucher kein Verständnis dafür haben. Einzelne Stücke werden hier so offen ausgestellt, dass sie ohne die Alarmschranke allzu leicht Opfer von Diebstählen werden könnten, ausserdem sollte man so einige der ausgestellten Sachen wirklich besser nicht berühren.
Für mich war es hier interessant und aufschlussreich, da es mich als Druidin über viele Generationen schön zu sehen ist, wie die verschiedenen Traditionen der magischen Künste auf solch sympathische und liebevolle Art durch ein so schönes Museum weitergegeben werden.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Druidezz!

Hirschau
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein Muss für Cornwall Reisende”
Bewertet am 10. September 2010

Sehr interessant, schaurig, sehr aufschlussreich - trotz kleinem Haus sollte man viel Zeit mitbringen. Passende Hintergrundmusik macht die ganze Szenerie noch mystischer....
Allerdings nichts für kleine Kinder! Das Museum fügt sich ungemein gut in das Dorfbild von Boscastle und der wunderschönen Landschaft herum, ein. Ich war da nicht zum letztenmal!

2 Danke, realsun69!

Reisende, die sich The Museum of Witchcraft and Magic angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Museum of Witchcraft and Magic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!