“Gute kornische Küche” 4 von 5 Sternen

Cobweb Inn
Platz Nr. 5 von 18 Restaurants in Boscastle
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: Bar, britisch, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Leverkusen, Deutschland
“Gute kornische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Inn verfügt über zwei Speiseräume. Bei unserem Besuch waren beide gut besucht.
Das Speisenangebot ist ordentlich und bietet sicherlich für jeden Geschmack etwas. Wir hatten Muscheln und ein Rumpsteak. Beides gut zubereitet.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, BKnorr!