“Stilvolles, gemütliches B&B mit Liebe zum Detail” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Boscastle House

Boscastle House
Nr. 3 von 17 Pensionen in Boscastle
Mainz
“Stilvolles, gemütliches B&B mit Liebe zum Detail”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Freistehendes Haus mit gepflegter Gartenanlage. Zum Hafen muss man 15 Minuten Fußweg ins Tal einplanen. Ein schöner Pub (the Napoleon) ist gleich um die Ecke.
Sehr schönes Zimmer mit modernem Bad; zuvorkommend, freundliche Gastgeber; ausgefallenes, hochwertiges Frühstück. Absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, YJMainz!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Wer nach Cornwall reisen will, dem kann ich dieses B&B nur empfehlen. Wir waren hier für 4 Nächte und haben von dort aus den Norden erkundet. Sean ist ein ganz netter Gastgeber, der ein herrliches Frühstück serviert und immer supergut drauf ist. Unser Zimmer war spitzenklasse, ganz geschmackvoll eingerichtet, man kann am Haus parken, ein guter Pub mit gutem Essen ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, Tintagel ist nicht weit weg, an einem Abend sind wir von hier aus ins Fifteen zu Jamie Oliver gefahren, Prt Isaac ist auch sehr schön und nicht weit weg... also nichts wie hin, ihr könnt euch auf meinen Tipp verlassen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, triptriptrip17!
Albstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 9 Tage im boscastle House verbracht und es waren schöne Tage in einem absolut tollen Haus. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben alles bekommen was wir wollten. Die Zimmer waren groß und toll ausgestattet. Überall im Haus gibt es wifi.
Das Frühstück ist wirklich empfehlenswert. Zu den normalen Gerichten die man zum Frühstück bestellen kann, gibt es jeden Tag noch ein Special. Das kann aufjedenfall mit spitzengastronomie mithalten.
Wir würden sofort wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Newyorker2677!
Rostock, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Tolle Gastgeber - dabei ganz unaufgeregt und somit für Gäste sehr entspannend. Sean und Morwenna haben aus einem alten Hotel mit 10 Zimmern und geteilten Bädern mit viel Arbeit und Geschmack ein wunderschönes "Zuhause-auf-Zeit" mit 6 großzügigen, modernen und freundlichen Zimmern gemacht. Auch die jeweiligen Bäder alle neu, modern und freundlich, größtenteils sogar mit Wanne und Dusche, bei "nur Dusche" große bodenebene Walk-Ins.
Jedes Zimmer in anderen Grundfarben dekoriert - von Blau-Weiß für Seefahrer über Gelb, Grün und Hellblau-Braun bis hin zu Purpur. Das Haus liegt im oberen Teil des Ortes Boscastle und somit über der Küstenlinie. Zwei der Zimmer haben großartigen Blick über Landschaft und Küste mit Meer, die anderen bieten schöne Landschaftsaussichten.
Bei Ankunft gab es Tee / Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, und der Duft von frisch gebackenen Scones, Croissants etc. weckte uns auch jeden Morgen zum Frühstück. Das Frühstück war ohnehin überwältigend: liebevoll angerichtetes Buffet mit täglich anderen Quark- oder Joghurtspezialitäten im Glas,diverse Säfte, traumhafte Obstauswahl, diverse Müslis und Cerealien - und der Rest wurde auf Bestellung frisch gemacht. Außer Full Cornish Breakfast jede Art von zubereiteten Eiern, Lachs, Pancakes - und ein täglich wechselndes Special, z.B. halbe Bagels mit Lauchgemüse, Ei und Lachs überbacken. Herrlich! (British Breakfast Award vom Juni 2011!)
Boscastle ist ein schöner Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Auto, aber auch für Wanderungen auf dem South West Coastal Path - ein tolles Erlebnis, das allerdings etwas Kondition sowie unbedingt Wanderstiefel und - greifbar - auch Regenzeug voraussetzt, denn das Wetter an der Küste wechselt sehr schnell. Dafür traumhafte Ausblicke und alle Arten von Lebewesen (Surfer vor Rocky Valley, Delfine weiter draußen, Robben nahe der Küste, Falken, Fasane und vieles mehr).
Sean erkundigte sich gerne auch für uns nach Busfahrplänen, gab Tipps zu Öffnungszeiten von Sehenswürdigkeiten und konnte natürlich ganz nach Wunsch das passende Pub oder Restaurant empfehlen. Dieses B&B können wir nur weiterempfehlen - hoffentlich haben Sean und Morwenna viel Erfolg mit ihrem sympathischen Angebot, das ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet (bei uns übrigens täglich perfekt gesäubert).

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, reiseschwabe!
Hessen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Bei Ankunft war das Zimmer sehr sauber, sehr schön eingerichtet (offenbar auch neu renoviert) und auch sehr geräumig. Leider hielt man es nicht für notwendig, den Boden des Zimmers in den kommenden fünf Tagen zu saugen oder zu putzen; lediglich einmal wurde scheinbar im Eingangsbereich des Zimmer gesaugt, im Bad ist aber während unseres kompletten Aufenthalts nicht einmal gesaugt oder geputzt worden, so dass wir uns am Ende darüber hinwegtrösteten, dass es ja "nur" unser eigener Schmutz war, die den Badezimmerboden bedecken.
Boscastle House legt großen Wert auf regionale Produkte, das Frühstück ist sehr abwechslungsreich (u.a. ein "Daily Special" nebem dem üblichen "English Breakfast") und es gibt kostenloses Wifi. Die Lage ist sehr gut, Pubs und Restaurants sind problemlos zu Fuß erreichbar (wenn man einen Anstieg nicht scheut), und auch Wanderungen kann man quasi von der Haustür weg unternehmen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, EmilyHessen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Wir suchten nach einem nicht so touristischen Ort an Cornwalls Westkueste und so kamen wir auf Boscastle. Das B&B Boscastle House ist viel mehr als ein B&B - alles ist liebevoll renoviert und dekoriert. Jeder Raum ist anders eingerichtet und eine Besonderheit... Im grossen Garten gibt es Sitzplaetze und fuer Kinder ein grosses Trampolin - man man kann dort herlich Entspannen! Vom B&B aus kann man herrliche Spaziergaenge machen - der Costal Path ist nur wenige Minuten entfernt und von einer umwerfenden Schoenheit. Die Freundlichkeit und Entspannheit der Wirtsleute, das fabelhafte Fruehstueck und die gemuetlichen Zimmer machten unseren Aufenthalt in Cornwall zu einem unvergesslichen Moment.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, ahcchh!
Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Wir haben Boscastle House bei Tripadvisor gefunden und all die tollen Bewertungen gelesen. Meine Erwartungen waren daher sehr hoch - und wurden zur Gänze erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen.
Sean hat uns sehr herzlich mit Kaffe, Tee und selbstgebackenen Kuchen empfangen - das Zimmer und das Bad waren sagenhaft. Und erst die Aussicht: wir konnten vom Zimmer und Bad das Meer sehen.
Das Frühstück war einfach fenomenal: frische Früchte und eine Fruchtkreation, backfrische Croissants und Scones und "The Secial of the Day" hat wirklich unser Tag gemacht.
Übrigens: Es gibt flauschige Bademäntel!!
Wir können dieses B&B nur wärmstens weiterempfehlen und werden bei unserem nächten Cornwallbesuch wieder dort buchen. Wir wünschen dem jungen Wirtsleuten alles Gute für die Zukunft - weiter so!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, bennettssalzburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boscastle.
The Wellington Hotel
Nr. 2 von 17 in Boscastle
The Old Parsonage
The Old Parsonage
Nr. 6 von 17 in Boscastle

Sie waren bereits im Boscastle House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boscastle House

Unternehmen: Boscastle House
Anschrift: Tintagel Road, Boscastle PL35 0AS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Boscastle
Nr. 3 von 17 Pensionen in Boscastle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boscastle House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscastle House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boscastle House Cornwall
Boscastle House Hotel Boscastle