“Lunch or all day breakfast?”

The Riverside Restaurant
Platz Nr. 5 von 18 Restaurants in Boscastle
Preisbereich: 14 $ - 26 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir entschieden uns für Fisch: in Bierteig gebackenen Kabljau und einen gebratenen Steinbutt (megrim sole) mit Chips. Und es war köstlich. Was wir einzig nicht mögen sind die Einzelpackungen Tatarsauce, Mayo und/oder Ketchup. Die kommen hier in einem riesigen Korb statt grosse Portionen/Flaschen auf den Tisch zu stellen. Was für eine unmögliche Verschwendung an Plastik!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Diana R!

Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Klassiker der britischen Küche werden modern zubereitet. Die Fischgerichte des Riverside sind sehr zu empfehlen. Die Auswahl an Weinen ist gut, zudem werden auch Biere von regionalen kleineren Brauereien angeboten.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, MikeBlackForest!
Bewertet 29. Mai 2016

Das Riverside serviert frische Produkte aus der Region. Die Zusammenstellung der Gerichte ist gelungen. Wir hatten 3erlei Fisch fangfrisch vom Tag - sensationell. Aufmerksamer Service!
Am besten Tisch reservieren.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, 762alexanderf!
Bewertet 22. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während einer Cornwall reise in boscastle und haben in dem riverside Restaurant gegessen!
Das Restaurant liegt mitten im kleinen boscastle und ist schön hergerichtet. Bei schönem Wetter kann man auch draußen essen!
Es empfiehlt sich allerdings einen Tisch zu reservieren, da immer sehr viel los ist!
Der Service ist zuvorkommend und das Essen war auch sehr lecker!
Das Restaurant kann ich weiterempfehlen!

Danke, Newyorker2677!
Bewertet 15. September 2013

Waren sehr zufrieden.
In letzter minute noch einen tisch bekommen.
Der service war gut. Allerdings sollte der ein oder andere angestellte eine ersatzbluse dabei haben.

Besuchsdatum: September 2013
Danke, heinrich1509!

Reisende, die sich The Riverside Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Riverside Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!