“Wir” 4 von fünf Punkten

The Riverside Restaurant
Platz Nr. 3 von 18 Restaurants in Boscastle
Preisbereich: 14 $ - 26 $
Küche: britisch
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Panoramablick, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln
“Wir”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Waren sehr zufrieden.
In letzter minute noch einen tisch bekommen.
Der service war gut. Allerdings sollte der ein oder andere angestellte eine ersatzbluse dabei haben.

Aufenthalt September 2013
Danke, heinrich1509!

Reisende, die sich The Riverside Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Riverside Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!