“Großartiges B&B”

Nr. 6 von 17 Pensionen in Boscastle
Wiesbaden
“Großartiges B&B”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Grandioses historisches Haus mit geräumigem Zimmer, hervorragendes Frühstück. Gastgeberin Liz kocht auch an einigen Tagen abends (sehr zu empfehlen!!!). Die Lage lädt zum Aus- und Abspannen ein, Ausflüge nach Port Isaac (herrlicher coastal path erwandern!) sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Biancaneve2013!

Freudenstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Wir haben dieses B&B zum zweiten Mal ausgesucht, weil es für uns absolut spitze ist.
Die Gastgeber sind super freundlich, das gesamte Anwesen tip top gepflegt (außen wie innen), Frühstück und Essen sind außergewöhnlich gut, herrlich ruhige und idyllische Lage.
Bei unserem nächsten England-Urlaub kommen wir auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, AzurblauMJ!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Es handelt sich um ein Bed und Breakfast in Cornwall auf einem Bauernhof, betrieben von Anthony and Liz B.
Die Zimmer und das komplette Anwesen sind blitzsauber, die Zimmer geradezu groß, unseres hatte sogar einen Whirlpool in der Wanne.
Frühstück ist sehr umfangreich und außergewöhnlich gut, die Würstchen zum Frühstück vom Fleischer, nicht aus der Fabrik, die Eier liefert ein Bauer vom Nachbarhof.
Neben dem Frühstück gibt es auch die Möglichkeit, an 6 Abenden in der Woche Dinner zu buchen. Auch dieses ist überdurchschnittlich.
Satelliten-TV.
Der Flughafen ist 45 Minuten entfernt, wenn man mit dem Auto anreist. Der Handyempfang ist auf dem Gelände komplett unmöglich, was ich nicht als Nachteil empfinde.
WLAN funktioniert aber.
Vor dem Haus ist ein kleiner See, an dem man sich abends gern entspannen kann. Alles ist sehr ruhig und mitten in der Natur.
Einkaufsmöglichkeiten in den Nachbarorten.
Absolut freundliche Gastgeber, herzlich, immer mit Empfehlungen für den Touristen.
Ganz gegen meine Gewohnheiten gab es absolut nichts zu meckern, so dass ich nichts über Beschwerden sagen kann.
Essen: Weit über dem ansonsten in England schon hohem BB-Niveau, kocht gut und auch noch mit Fleisch eigener Biorinder und Biolämmer.
Das B&B in Cornwall im bezahlbaren Bereich schlechthin, absolut schön, ruhig, sehr freundlich, sehr kompetent, einfach zum Erholen und Wohlfühlen. Typisch englisches Wetter, aber Englandtouristen wissen Bescheid.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Schnaffke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boscastle.
The Wellington Hotel
Nr. 2 von 17 in Boscastle
The Old Parsonage
The Old Parsonage
Nr. 7 von 17 in Boscastle

Sie waren bereits im Reddivallen Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reddivallen Farm

Unternehmen: Reddivallen Farm
Anschrift: Trevalga, Boscastle PL35 0EE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Boscastle
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 17 Pensionen in Boscastle
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reddivallen Farm 5*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reddivallen Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reddivallen Farm Boscastle, Cornwall