“Tolles Essen in einem tollen Ambiente!!”
Bewertung zu Venerius

Venerius
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Eckolstädt
Preisbereich: 12 $ - 28 $
Küche: europäisch, deutsch
Bewertet 19. August 2018

Wir waren bereits zum zweiten mal im Venerius. Diesmal aus Anlaß unseres Hochzeitstages. Es erwartete uns ein schön gedeckter Tisch und ein hervorragendes Menü. Die Qualität der Speisen und des Service könnten nicht besser sein!! das Venerius ist und bleibt unser Lieblingsrestaurant. Einfach spitze und unbedingt zu empfehlen!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, uliebheit!

Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

...wir haben einen weiten Weg auf uns genommen, um wieder hier essen zu gehen. Es hat sich wieder sehr gelohnt! Das Lokal bleibt ein Phänomen- alles ist erstklassig und in einem sehr großen Radius ohne irgend eine Konkurrenz! ...Allerhöchsten Respekt!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Joerg K!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super! Wir wollten uns am Pfingstsonntag etwas gönnen und sind auf Empfehlung eines Freundes in das Venerius gefahren. Es liegt wirklich in einem Gebiet, in das man sich eigentlich nur verirren kann. Die Umgebung ist dementsprechend auch nicht besonders ansprechend.
Das ganze Gegenteil ist das Restaurant. Sehr modern gehalten, mit einer höchst attraktiven, modernen Internationalen Küche. Äußerst freundliche Bedienung und ein wirklich unerwarteter kulinarischer Genuss. Lammrücken, Steak und Roastbeef waren vorzüglich aber besonders hervorzuheben sind die kreativen Vorspeisen. Für den Nachtisch hat es leider aus Kapazitätsgründen des Magens nicht gereicht. Die Weinkarte ist klein aber gut und relativ gesehen preiswert.
Ähnliche Qualität ist in Thüringen selten zu finden.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, mihajlok2014!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Sterneküche auf dem Dorf. Klingt komisch, ist aber so. 5 verschiedene Gerichte und alles wahnsinnig gut. Wir werden Stammgäste.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, thomashX7413NZ!
Bewertet 8. März 2018

Mag sein, dass ich als Stammgast voreingenommen bin...
...aber: auch heute wieder, nach dem ca. 30. Besuch:
Alles, wirklich alles war überragend!
Toll, dass es so ein Lokal mit seinen außerordentlichen Mitarbeiterinnen gibt!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Joerg K!