“Großartig”

Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Eckolstädt
Preisbereich: 13 $ - 28 $
Küche: europäisch, deutsch
Bewertet 13. Februar 2018

Nachdem man die Anfahrt gemeistert hat, es liegt halt doch etwas abseits ist aber dennoch gut zu finden, wird man mehr als positiv überrascht. Das Restaurant ist modern eingerichtet, man wird freundlich empfangen und die Jacken werden abgenommen. Das Restaurant war gut gefüllt, trotzdem wurden die Getränkewünsche sehr schnell aufgenommen und erfüllt. Auch das Essen kam, nach etwas Naan Brot und dem anschließenden Gruß aus der Küche, überraschend zügig. Die Bedienung war jederzeit professionell und sehr freundlich. Das essen war hervorragend und hat wirklich alle überzeugt. Auch um die beiden Kinder die dabei waren wurde sich sehr gut gekümmert. Es gibt verschiedene Kindgerechte Speisen zur Auswahl. Wir kommen gern wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, TriggerMeHappy!

Bewertet 22. Oktober 2017

Abseits der großen Straßen und Städte, am Ortsrand befindet sich dieses Restaurant in einem unscheinbaren Gebäude.
Nach äußerst freundlichem Empfang, bei dem sogar die Jacken vom Personal aufgehängt wurden, erfolgte die Platzierung. Eine Reservierung ist wünschenswert.
Das Ambiente ist stilvoll, ohne überladend zu wirken.
Die Speisekarte ist klein und saisonabhängig. Alle Gerichte werden frisch zubereitet und modern präsentiert. Der Service ist flott und zuvorkommend.
Die Preise sind völlig angemessen.

Alles in Allem eine ausdrückliche Empfehlung!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Ute T!
Bewertet 31. Juli 2017

Am 17.6.2017 haben wir auf den Dornburger Schlössern geheiratet, das Hochzeitsessen hatten wir im Restaurant Venerius gebucht.Da wir nur eine kleine Gesellschaft waren. Uns erwartete eine exklusiv geschmückte Hochzeitstafel, sowie ein stilvoll eingerichtetes Restaurant welches allein schon durch die dezente Beleuchtung eine gewisse Behaglichkeit ausstrahlt. Das Essen war man muss es einfach sagen, angerichtet wie ein Kunstwerk und geschmacklich hervorragend. Auch das Personal war sehr freundlich, und hat uns sehr zuvorkommend bedient. Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen im Team bedanken die unser Hochzeitsessen zu einem unvergleichlichen Erlebnis gemacht haben. Wir empfehlen das Venerius auf alle Fälle weiter

Danke sagen,

Jens & Lisett Anding

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, andingjens2017!
Beatrice T, Manager von Venerius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Liebe Familie Anding,

ein großes Dankeschön für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass wir ein Teil Ihres besonderen Tages sein durften und ein bisschen zur Unvergesslichkeit Ihrer Hochzeit beitragen konnten.

Wir hoffen Sie mindestens jedes Jahr zu Ihrem Hochzeitstag wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße, Ihr Venerius-Team

Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft hier.. Und sind immer wieder begeistert... Tolles Essen... Guter Service und nette Lokation...Wer sich mal verwöhnen lassen möchte ist hier richtig Un das bei kaminlicht und kerzenschein... Hier merkt man das geschulte Personal...

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Christin1978!
Bewertet 4. Juli 2017

Sehr zu empfehlen.Modern eingerichtet.Sehr passend zu den Speisen.Moderne Küche.Super lecker.Man kann sehr gemütlich einen schönen Abend verbringen.Service freundlich

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, u01kr!