“Ungenügend immer noch ein Punkt zuviel!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Euro Hotel Wembley

Prices are for 1 room, 2 adults
Euro Hotel Wembley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Euro Hotel Wembley
3.0 von 5 Hotel   |   1-11 Elm Rd, Wembley HA9 7JA, England (ehemals Elm Hotel)   |
Nr. 9 von 10 Hotels in Wembley
Deutschland
“Ungenügend immer noch ein Punkt zuviel!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses Hotel dürfte gar nicht mehr geöffnet werden! Bucht es nicht! Egal was ihr in London vorhabt, es versaut euch die Reise!

Schmutzig und kaputt waren die Zimmer, unfreundlich das Personal. Frühstück hatten wir nicht (vielleicht auch besser) ... ih nein ich will gar nix mehr davon wissen!

Zimmertipp: gar kein Zimmer!
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, mrmek!

• Thai zuerst
Bad Wörishofen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2015

Ich war mit meiner Tochter 3 Nächte in diesem Hotel nahe des Wembley Stadions. Ich hab mir aufgrund der Bewertungen nicht viel erwartet und wurde auch nicht enttäuscht. Aufgrund der Bewertungen haben wir kein Frühstück gebucht, sondern lieber irgendwo anders gefrühstückt.
Und wir sind sehr dankbar für diese Entscheidung.

Von außen sieht das Hotel sehr schön aus, auch die Rezeption ist in Ordnung.
Frühstücksraum liegt direkt im Durchgang an der Rezeption.
Ungemütlich.

Die Wände im Flur und im Zimmer müssten dringend mal wieder gestrichen werden.

Die Zimmer sind sehr klein, aber man will ja London sehen und dort nicht wohnen. Insofern war es ok.

Das Bad war schmuddelig, aber nicht schmutzig. Die Ecken wurden nicht geputzt, müsste auch dringend mal renoviert werden, aber es gab täglich frische Handtücher.

Wenn man nur preiswert wo übernachten möchte, ist es in Ordnung.

In 30 Minuten ist man in der Innenstadt von London, Tube-Anbindung in der Nähe, Geschäfte auch.

Heizung sehr heiß. Obwohl draußen nur 4 C, lagen wir im Zimmer in Top und Unterhose bei geöffnetem Fenster.
Insofern brauchten wir nicht frieren.

Das Einzigste, was uns wirklich massiv geärgert hat, war, dass die Karten zum Betreten des Zimmers ( Schlüssel) jeden Abend an der Rezeption neu codiert werden mußten.
Am Anfang hieß es, weil wir 12 Std. nicht geöffnet hatten, später wegen der Zimmermädchen.

Aber das Hotel hat 24 h Rezeption, insofern hat man uns die Karte immer freigeschaltet, aber man mußte danach fragen.

Wenn ich nochmal preiswert übernachten will dort, würde ich wieder buchen, ansonsten eher nicht.

Zimmertipp: Preiswert, klein, schmuddelig.
  • Aufenthalt November 2015, Familie
Danke, Lilli H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wembley.

Manchester UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel liegt 10 Minuten zu Fuß vom Wembley Stadion, ist also mit kostenlosem, privaten Parkplatz ideal. Waren wegen eines Konzerts im Stadion für eine Nacht da. Zimmer war sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend, als wir das Auto vor der angegebenen Check-In Zeit abstellen wollten. Das war kein Problem. Hotel ist in der Nähe zum Stadtzentrum, um zu Bars und Restaurants zu gelangen. Für 40£ für ein Doppelzimmer mit Frühstück kann man nicht mehr erwarten. Sie wollten 20£ in der Gegend, um bei den Veranstaltungen zu parken. Mehr muss man nicht sagen.

1 Danke, johnston364!
Nienstädt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ein absolutes Billighotel, welches nicht zu empfehlen ist. Die Zimmer sind derart klein, dass man sich kaum darin bewegen kann und spartanisch ausgestattet. Man hört alle Gespräche und Aktivitäten in den Nachbarräumen insbesondere auch die Ventilator des WC 's nebenan. Die Räume waren überhitzt und mangels eines ordentlichen Fensters nicht zu lüften . Frühstück besteht aus Toast, abgepackter Billigmarmelade, Cornflakes und Instantkaffee - sonst nichts. Insgesamt macht das Haus einen heruntergewirtschafteten Eindruck. Die Gegend um das Hotel (Wembley) bietet die typisch britischen Einkaufsmöglichkeiten. Verkehrsanbindung ist gut, mit der Tube in gut 40 min mit der Bakerlooline in die City (Tagesticket 8£). Empfehlenswert Pub in der Nähe J.J.Moons

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Jens W!
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir zwei waren für eine Nacht in diesem Hotel, da wir Robbie Williams im Wembley Stadion sehen wollten. Das Hotel liegt 10 Minuten zu Fuß vom Stadion. Uns wurde mehr als üblich berechnet (£110) pro Nacht!! Ich kann nicht glauben, dass wir diesen Betrag gezahlt haben, aber alle anderen Hotels waren ausgebucht! Das Zimmer war winzig und musste dringend dekoriert werden. Es gab Kabel, die aus dem Heizkörper neben der Toilette gehangen haben. Der Fernseher hatte keine Fernbedienung und stand so, dass die Vorhänge ihn hinten berührt haben, mit Sicherheit ein Brandrisiko! Über den Fenstern waren Brettern und unser Blick bestand aus einem winzigen Platz draußen, der voll von Sachen, die ich als "illegal weggeschmissenen Müll" bezeichnen würde! Ich habe wegen des Lärms nur zwei Stunden geschlafen und hatte das Gefühl, dass etwas über meine Beine krabbelt, es hat die ganze Nacht gejuckt! Wir waren froh, als wir abreisen konnten, haben das Frühstück abgelehnt und sind woanders hingegangen! Wir werden hier niemals wieder übernachten!!

2 Danke, Missknowit!
Ennepetal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Haus von aussen sieht gut aus und hat einen privaten Parkplatz, wenn auch klein.
Die Rezeption sieht auch noch ok aus, aber der Rest des Hauses ist kein Platz für Urlaub -
alle paar Meter im Flur sind Türen (Feuerschutz) aber so eng, daß man kaum mit Gepäck durchkommt.
Das erste Doppelzimmer was uns gezeigt wurde, war so klein, daß das französische Bett direkt an der Tür stand, so daß man kaum ins Zimmer kam. Das zweite Zimmer (3-Bett-Zimmer) war schon etwas geräumiger, aber das Bad unter aller Würde - ein viel zu kleines Waschbecken und die Dusche naja.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, mopedtanz_maus!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wembley.
Ibis London Wembley
Hilton London Wembley
Nr. 2 von 10 in Wembley
Holiday Inn London - Wembley
Premier Inn London Wembley Park Hotel

Sie waren bereits im Euro Hotel Wembley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euro Hotel Wembley

Anschrift: 1-11 Elm Rd, Wembley HA9 7JA, England (ehemals Elm Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Wembley
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 10 Hotels in Wembley
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Euro Hotel Wembley 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Weg, Venere, Odigeo, ebookers.de, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro Hotel Wembley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euro Wembley
Euro Hotel Wembley