“super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Wembley
Magdeburg, Deutschland
“super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Also dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen.
Es stimmte einfach alles .Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Suaberkeit war einfach top und die verkehrsanbindung super.Das Frühstück war 1a es gibt einfach nix zu meckern.Beim nächsten Londonurlaub werden wir mit sicherheit wieder hierübernachten.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, stromi r!

igelsbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

für eine hotelkette ein wirklich gutes hotel, direkt an der ubahn-station wembley mit schneller innenstadt-verbindung. preis-leistung sehr gut, am besten gleich mit frühstück buchen. geräumige zimmer

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Thomas W!
Binningen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Nach einer günstigen Unterkunft in London gesucht, sind wir bei der Premier Inn-Kette gelandet. Ich kannte diese vorher nicht, doch die günstigen Frühbucherinternetraten haben mich schnell überzeugt.

Und das Hotel hat wirklich alles was man für einen Londonaufenthalt braucht: Eine Tubestation gerade vor der Tür, von welcher Expresslinien in 10 Minuten zur Bakerstreet fahren. Auch zum Bahnhof St Pancras ist es nicht weit und alle Ziele in der Stadt sind in einer vernünftigen Zeit zu erreichen.

Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber. Ein sehr gutes Mittelklassenhotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Geby86!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Man fühlt sich sehr wilkommen, vom Anfang bis zum Ende. Gutes und sehr reichhaltiges Frühstücksbufett. Von English Breakfast bis hin zu Contlinental. Frisches Obst diverse Müslis verschiedene Auswahl an Kaffees und Tees. Nach der Renovierung des Restaurantes, noch gemütlicher. Die Zimmer sind Sauber. Super großes Bett. Man kann sich gut von London erholen und schläft sehr gut. Die Anbindung zum Flughafen mit den öffentlichen ist etwas schwierig. In die City braucht man 20 Minuten.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Steffen92!
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir waren für einen Städtetrip nach London drei Tage im Hotel. Das Hotel liegt etwas ausserhalb direkt gegenüber dem Wembley Stadion. Zur U-Bahn sind es 50 Meter. In die Innenstadt sind es 20 Minuten. Der Empfang war herzlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück ist international, gut und ausreichend (Buffet) und bietet für jeden etwas. Der Service ist insgesamt gut. Wir haben am ersten Tag abends im Hotel gegessen, da wir erst spät angekommen sind. Das Abendessen war geschmacklich sehr gut und die Preise erstaunlich günstig. Für eine Städtereise ist dieses Hotel zu empfehlen. Wembley selbst bietet für einen kurzen Einkaufstrip genügend Geschäfte, ist natürlich kein Vergleich zu London selbst.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, unikum!
Rheinmünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Sehr angenehme Athmosphäre. Alle sind sehr hilfsbereit und nett.
Das Frühstück ist wirklich zu empfehlen, sehr umfangreich und frisch !!! Kinder unter 16 sind frei !!!
Die Zimmer sind großzügig, die Betten 1 A.
Gute Parkplätze für wenig Geld sind am Hotel.
Wir hatten angenehme Gäste um uns.
Die Anbindung in die City mit der Wembley Tube ist perfekt (über die Straße), in 12 min mit der Metropolitan zur Baker Street.
Störend empfanden wir, dass es kein Fenster zum öffnen gab. Eine Klimaanlage ist aber da. Besucht das Wembley Stadion (100m gegenüber), es lohnt sich:
Informiert Euch über die Ticket Preise der Tube, ab 9:30 spart man richtig Geld.
Wir waren sehr zufrieden, planen den nächsten Besuch!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, jotschan!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Mein Freund und ich haben dieses Hotel gebucht um The CURE live in der Wembley Arena letzten Monat zu sehen und weil wir nicht spät abends mit dem Zug zurückfahren wollten. Das Hotel ist schön. Sehr sauber und die Angestellten waren höflich und freundlich.

Wir haben abends an der Bar gegessen und die Bedienung war schnell und das Essen war gut. Wir hatten ein tolles Zimmer im 3. Stock. Es war gross und sauber und das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer war etwas klein, aber hatte alles was wir brauchten.

Es war einfach von der Arena zum Hotel zu kommen. Nur 5-10 Minuten zu Fuss und wir würden hier bestimmt wieder wohnen.

1 Danke, CHD42!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wembley.
Hilton London Wembley
Nr. 5 von 10 in Wembley
Holiday Inn London - Wembley
Quality Hotel London-Wembley
Premier Inn London Hanger Lane Hotel

Sie waren bereits im Premier Inn London Wembley Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Wembley Park Hotel

Unternehmen: Premier Inn London Wembley Park Hotel
Anschrift: 151 Wembley Park Drive, Wembley HA9 8HQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Wembley
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Wembley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Wembley Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Wembley Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof London Wembley Stadium
Premier Travel Inn Wembley