“Tolles Stadion ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
74,92 $*
oder mehr
London Explorer Pass: bis zu 35 Prozent Rabatt ...
Platz Nr. 2 von 17 Aktivitäten in Wembley
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Treppe / Aufzug
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schönes innerstädtisches Stadion - im Moment Heimstadion der Spurs.

Gute Infrastruktur rund ums Stadion und im Inneren.

Danke, Superboerschen71!
Bewertung schreibenBewertungen (5.366)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Obwohl die Anreise wegen eines U-Bahn Defekts etwas beschwerlich war, war doch alles sehr gut Organisiert. Das Stadion ist grossartig. Der Einlass und der Abzug der 82T Gäste was sehr gut organisiert. Die Sicht war einzigartig. Das Endresultat 1:1 gerecht.

Danke, XavierChri!
Bewertet 16. Februar 2018

Beim 4. London Besuch habe ich es endlich geschafft das Wembley Stadion zu besuchen.
Bislang fiel mir die Verbindung zu dem Stadion, da früher hier ja nur Länderspiele oder andere Events stattfanden.
Nun ist es ja die Übergangsheimat von Tottenham Hotspurs, was dann auch gleich viel mehr Charme hat.
Zu erreichen ist das Stadion einfach mit der U Bahn (Wembley Park). Praktisch ist, sofern man mit einer weiblichen Person unterwegs ist, dass neben dem Stadion eine große Outlet Mall befindet.

Danke, MJS031969!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mein 2. Besuch im neuen Wembley. Im alten Wembley habe ich mal England gegen Deutschland gesehen.
Alles jetzt moderner und trotzdem überwältigend. Eben: the home of football❗️
Muss man als Fußball Fan einfach hin und sich ein Spiel anschauen.

Danke, Poetters!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unbeschreibliche Erfahrung! Stadtderby, leichter Regen, 3. gegen 4. was wünscht man sich mehr. Das Stadion ist top und die Stimmung war ebenfalls ausgezeichnet. Um Karten sollte man sich natürlich vorab kümmern, um nicht vor dem Stadion das drei- bis vierfache des regulären Preises zu zahlen.

Danke, Ruffy04!