Bewertungen (2.334)
2.334 Ergebnisse
Bewertet am 1. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Die Einrichtung der Zimmer ist veraltet und es riecht muffig.
Morgens hatten wir eine Wartezeit für das inbegriffene Frühstück von 45 Minuten. Wenn wir geahnt hatten aus was das Frühstück besteht hatten wir woanders gegessen...2 Eier Toast und Café.
Aber es ist natürlich auch super günstig. Also alles in allem stimmig.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, PKMarius1969!
Bewertet am 3. Februar 2016

Das Hotel war klasse, sehr entspannend. Es war ein Kurzurlaub und genau das, was wir brauchten. Pool, ein Hot Tub war großartig. Intercourse, PA ist ein schöner und entspannter Ort. In der Nähe von Lancaster, Pa und so kann man in der Stadt in unter 20 Minuten sein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, D B B!
Bewertet am 28. April 2015

Super Hotel , mit angeschlossenem Restaurant inkl Frühstück. Liegt mitten im "Amish country" und ist der ideale Ausgangspunkt für Entdeckungen. Sonntags ist das Restaurantabends geschlossen und die Versorgung wir schwierig.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Christian K!
Bewertet am 28. Januar 2015

Eines der besten Hotels in der Gegend. Familiär, Ruhig, Sauber , freundlich. Restaurant und (echtes) Frühstück im gleichen Haus. Frühstück mal nicht von Papptellern und aus Styroporbechern. Super. Zimmer sind alle groß und Sauber. Es gibt viel zu sehen in der Umgebung vor allem natürlich Amish Country. Leider in der Hochsaison teurer und meist voll.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian K!
Bewertet am 14. September 2014

Wir waren mit unseren beiden Töchtern (16 und 19) unterwegs und hatten ein "double Queen"-Zimmer. Zimmer war groß und sauber. Wir waren eine Nacht hier und ganz zufrieden. Muss man wissen: Abendessen gibt es nur bis 20 Uhr. "That's the culture here". Man sitzt mit Amish-Familien beim Abendessen im gleichen Raum (nicht unbedingt am gleichen Tisch) und kann deutsche Hausmannskost essen (manche Gerichte auch als "all you can eat"). Wirklich hübsches, uriges, gemütliches Hotel, auch mit Pool. Wir haben hier auch die Waschmaschine und den Trockner genutzt. WLan ging in unserem Zimmer kaum (immerhin kostenfrei) aber in der Lobby. Wir wäre gerne länger geblieben.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dienstreisender2014!