Bewertet 13. Mai 2012

Das Hotel liegt zwar irgendwie mitten im Nichts, jedoch in der Nähe des Airport Heathrow. Es hat drei Stockwerke und viele Zimmer. Mein ZImmer war recht groß mit Doppelbett, Sitzecke, Schreibtisch, Bad mit Wanne, Kühlschrank, TV, Telefon und Bügelstation. Es gibt teures Wifi und kostenloses Parken. Es gibt eine Bar und ein Restaurant mit fairen Preisen. Ein paar Meilen entfernt ist ein Einkaufszentrum. Außerdem gibt es ein SPA mit einem Fitnessraum und einem Pool. Alles sauber und ordentlich. Sehr ruhige Lage, habe gut geschlafen, gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Bernhard776!
Bewertet 21. Juni 2011

Eigentlich hatte ich ein Hotel im Großraum London gesucht. Daher war ich sehr überrascht wie schnell man am Rande dieser Großstadt ein Hotel im Grünen finden konnte. Die Fahrt über die Landstraße zog sich zwar etwas hin, daher lag das Hotel aber sehr idyllisch in der Nähe eines privaten Yachthafens und nicht weit von einem Fluß entfernt. Auch wenn man ohne PKW hier nichts unternehmen konnte, so war die Ruhe nach dem Trubel der Großstadt sehr angenehm.
Personal unbd Zimmer waren in Ordnung, der Poolbereich bot eine angenehme Abwechslung und die Einrichtung wirkte sauber und neu.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisefreund46!
Bewertet 13. März 2011

Auf den ersten Blick erscheint das Holiday Inn London Shpperton als ein (Seminar-) Hotel, wie man es kennt: grosszügiger Eingang, Sessel rundherum, Fernseher und einer ansprechenden Bar. Die Flurbereiche ebenfalls grosszügig nach amerikanischer Art. Vom Zimmer her wurde man aber schnell enttäuscht: Aussicht mit Mauer (gerade einmal der Himmel war zu erkennen), das Mobiliar wirkte teilweise heruntergekommen, in der Badewanne splitterte die Emaille, der Duschkopf bot gar keine Aufhängung in Kopfhöhe ... Das zumindest sind Dinge, die meines Erachtens unterdurchschnittlich und von daher nicht akzeptabel sind. - Die Zimmer waren jedoch sauber und aufgeräumt, das Personal höflich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, HEJ1965!
Bewertet 27. Januar 2011

Das Holiday Inn Shepperton liegt in der Nähe eines Yachthafens an der Themse. Leider sind die Bahnstationen für die Züge nach London nicht zu Fuß zu erreichen. Dafür liegt das Hotel insgesamt recht ruhig und doch nahe zum Flughafen Heathrow. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert. Positiv zu erwähnen ist auch der hoteleigene Fitness- und Wellnessclub.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, FxBx!
Bewertet 15. Dezember 2010

Wir hatten ein Meeting im Holiday Inn Shepperton. Es ist wie schon viele andere Holiday Inns im neuen Desgin und die Lobby ist großzügig. Das Essen im Restaurant ist typisch englisch. Der Service ist ausgezeichnet. Man sollte allerdings bei der Anreise mit dem Taxi daraufbestehen, dass das Taxameter genutzt wird und sich nicht auf einen Fixpreis einlassen. In meinem Fall hätte man sonst das doppelte Bezahlt!!!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mystere_bsl!