“nicht teuer - aber alles was man braucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Osterley Park Hotel

Osterley Park Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Isleworth
Ansfelden, Österreich
“nicht teuer - aber alles was man braucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Die Zimmer sind einfach gehalten und sauber, das Bett ist gut - was braucht man mehr?
Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück ausreichend.
Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt und ist leicht mit der Picadilly Linie zu erreichen. Gehzeit nur ca. 7 - 10 min von der U-Bahn Station Osterley, immer eben, kein Problem! Somit ist auch die Innenstadt super angebunden und kostengünstig zu erreichen. Ich empfehle die Oyster Card zu verwenden - einfacher geht es nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, ffmann10!

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir suchten eine preiswerte Unterkunft für drei Nächte um London zu erkunden. Dabei wurde uns über das Internet das Oysterly Park Hotel angeboten.

Natürlich konnte man von vorn herein nicht von einem Vier-Sterne-Hotel ausgehen, aber einen gewissen Anspruch an Komfort erwartet man trotzdem. Dieser Anspruch wurde erfüllt.
Unser Zimmer mit drei Betten lag in einem Nebengebäude, abseits des eigentlichen Hotelgebäudes und des hier oft genannten Indischen Restaurants.

Das Zimmer hatte ein eigenes Bad mit zwei Duschen und Toilette. Ungeachtet einiger Kritiken war das Bad offensichtlich relativ neu und vor allem sauber. Im Zimmer befand sich neben einem Bügelautomat auch ein Wasserkocher, Tassen, Tee und ein Kühlschrank. Das Zimmer war geräumig und ebenfalls sauber (abgesehen einiger Gebrauchsspuren).

Die Räume wurden täglich von dem freundlichen Personal neu aufbereitet. Frische Handtücher, Tee und Plätzchen wurden ersetzt.

Nächtliche, große Lautstärken durch Feierlichkeiten im Hotel bzw. im Restaurant waren nicht zu vernehmen. Fluglärm vom nahe gelegenen Flughafen Heathrow waren von morgens 6°° Uhr bis abends 23°° Uhr zu vernehmen, wenn die Fenster geöffnet waren. Daran kann man sich jedoch schnell gewöhnen, oder die Fenster schließen. Straßenlärm drang kaum in das Zimmer.

Zugverbindungen und U-Bahnverbindungen nach London sind ca. 10-15 Gehminuten entfernt. Das Hotel besitzt einen bewachten Parkraum. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im nahe gelegenen Tesco Extra. Wer nicht gerade auf indisches Essen steht, der hat allerdings nur wenige Möglichkeiten ein Restaurant in der Nähe zu finden. Hier empfehle ich das Aintree Restaurant im Master Robert Hotel, ca. 3 km weiter westlich.er

Fazit: Da wir tagsüber nicht im Hotel verweilten sondern nur eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit suchten, waren wir nicht auf ‚Luxus’ angewiesen. Auf Grund dieser Basis kann ich mit meinen Erfahrungen das Oysterly Park Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Hub-Lu!
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Aufgrund der kurzen Aufenthaltsdauer (Ankunft in London Heathrow 22 Uhr, Abflug am nächsten Tag um 8 Uhr) wollte ich ein Hotel in der Nähe des Flughafens wählen. Sowohl von innen als auch von außen machen die Unterkünfte keinen guten Eindruck - abgewohnt und schmutzig. Bei der Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass keine Reservierung vorliegt, aber ein Zimmer noch frei ist, welches sie mir geben. Die Rate, welche auf der Buchungsbestätigung stand, mußte ich dort bekanntgeben, was mir nicht nach einem fixen Preisschema des Hotels aussieht. Preis/Leistung steht in keiner Relation, und aufgrund der parasitären Situation auf keinen Fall zu empfehlen. Nachdem ich um 3 Uhr in der Nacht das Zimmer fluchtartig verlassen habe, wurde keine Rückerstattung ermöglicht, aber ich hätte in ein anderes Zimmer gehen können, was ich verneinte, da der Gesamteindruck auf nichts besseres schließen läßt.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Mario B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Isleworth.

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

in unserem Zimmer ließ sich die Heizung nicht regulieren. Es war heiß wie in einer Sauna. Im Bad war Schimmel an der Decke. Das kalte Wasser ist kein Trinkwasser und das warme Wasser ist sehr heiß. Am Waschbecken kann man entweder heißes oder nur kaltes Wasser am Wasserhahn rauslassen. Die Fließen im Bad waren locker. Die Bettdecke war dreckig und der Fernseher funktionierte nicht richtig. Da das Hotel direkt an einer Hauptstrasse liegt, kann es je nach Zimmerlage sehr laut sein.
Positiv war lediglich, dass wir einen Wasserkocher und kostenlos Kaffee und Tee im Zimmer hatten. Das Personal war auch freundlich. Die U-Bahn-Station Osterley ist ca. 15 min. zu Fuß entfernt.

Gesamtfazit: das Hotel ist seine drei Sterne nicht wert und für den Komfort viel zu teuer. Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, kliff8!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wer von diesem Hotel nicht viel erwartet wird positiv überrascht sein.Klar, in dieser Preisklasse sollte man keinen Luxus erwarten. Für den Normalgebrauch, an der die Übernachtung an 1.Stelle steht, ist der Komfort absolut akzeptabel.Die Zimmer sind sauber und mit guten Betten und TV ausgestattet.Das Badezimmer mit doppelter Dusche Waschbecken und WC ausgerüstet.Auf Frühstück haben wir verzichtet da der Londontrip an erster Stelle stand und zwischenzeitlich gegessen wurde.Die Anbindung über die öffentlichen Verkehrsmittel sind besser als hier in Deutschland.Man sollte sich allerdings die Mühe machen und die Verkehrspläne einmal genau studieren.
Fazit.:Für Leute mit nicht alzu großen Ansprüchen absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, minka1!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Man fährt mit einem sehr schlechten Gefühl zu diesem Hotel, wenn man das hier liest. Ich war mit einer größeren Gruppe in London und wir haben für eine Woche in diesem Hotel gewohnt.
Die Zimmer waren sehr sauber, sie enthielten zwei duschen, einen Flachbildfernseher mit vielen Kanälen und über die Betten konnte man sich nicht beschweren ( ich habe gut geschlafen, wenn auch wenig, was aber nicht den Betten zuzuschreiben war ).
Morgens das Frühstück war ok. Es besteht zwar nur aus zwei Toastbrotarten mit Aufschnitt, Butter und Marmelade, sowie zwei Getränkeautomaten ( verschiedene Säfte, Kaffee, Kakao, .. ) aber man wurde davon satt. Da wir das günstigere Frühstück gebucht hatten, mussten wir an den Eiern und Joghurts vorbeigehen, aber wenn man das teurere Frühstück bucht, sind die mit dabei.
Die indischen Feiern, die hier tatsächlich stattgefunden haben, haben mich in keinster Weise gestört. Bis auf ein paar Autos und ein paar Leute, die vor der Rezeption standen habe ich davon nicht viel mitbekommen.

Alles in allem kann ich nicht verstehen, warum dieses Hotel so schlecht geredet wird.

• Aufenthalt September 2010
Danke, flobbie!
Bocholt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Ich war acht Tage mit meinem Sohn (7) dort. Der Preis ist günstig, habe online gebucht. Das Zimmer war klein aber sauber, Doppelbett mit einem Nachttisch, Schreibtisch, Schrank, Fernseher mit 5 Programmen, Hosenbügelautomat, Bügeleisen und Bügelbrett im Schrank. Beleuchtung am Bett defekt, Minibar leer, war aber nicht schlimm. Wasserkocher, Tassen und jeden Tag neue Kekse und neuer löslicher Kaffee. Fast alles sieht aus wie von Heimwerkern und Bastelexperten zusammengebaut, nicht unbedingt nach deutschem Standart, eben typisch englisch. Das Frühstück besteht aus Toast, Marmelade, Kaffee, Ei, Fruchtsaft, Kornflakes, das wars. Abends finden im Saal Hochzeitsfeiern statt, also fast jeden Abend Musik bis Mitternacht.
Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, alle 10 Minuten geht ein Bus richtung City. U-Bahn ist 20 Minuten entfernt, auch kein Problem.
Das Hotel ist alt und bedarf extremer Renovierung, in Deutschland gäbe es wohl kaum drei Sterne dafür, eher wäre es ein Fall für die Abrissbirne, aber in London ist das Gebäude mit absoluter Sicherheit eine milionenschwere Immobilie, eben typisch englisch! Ich habe unseren Aufenthalt genossen, viel gesehen und erlebt, mein Sohn fand alles Klasse und möchte wiederkommen. Ich auch, vielleicht sogar hierhin. Ich kenne auch "echte drei Sternehotels", auch in England, alle waren ehrlicherweise besser, aber auch teurer. Hier erlebt man wirklich England, ich habe es nicht bereut hier herzukommen! I hope i will come back sometime, SU

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, chm46395!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isleworth.
BEST WESTERN PLUS Park Grand London Heathrow
Master Robert Hotel
Master Robert Hotel
Nr. 17 von 23 in Hounslow
Hilton London Syon Park
Hilton London Syon Park
Nr. 3 von 6 in Brentford
Ramada Hounslow - Heathrow East
Ibis Budget London Hounslow
Ibis Budget London Hounslow
Nr. 13 von 23 in Hounslow
Novotel London Brentford
Novotel London Brentford
Nr. 2 von 6 in Brentford

Sie waren bereits im Osterley Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Osterley Park Hotel

Unternehmen: Osterley Park Hotel
Anschrift: 764 Great West Road, Isleworth TW7 5NA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Isleworth
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Isleworth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Osterley Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Osterley Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Osterley Park Isleworth
Isleworth Osterley Park Hotel