“Stylisches Kapselhotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu YOTEL London Heathrow Airport

YOTEL London Heathrow Airport
Nr. 5 von 23 Hotels in Hounslow
Altenriet
“Stylisches Kapselhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Yotel ist zwar sehr klein von den Zimmern (Kapseln) allerdings sehr sauber und gut für einen WE Trip geeignet, die Ausstattung ist sehr gut (Fernseher,free WIFI, DIN Steckdosen) und das Personal 24/7 hilfbereit und freundlich, die Heissgetränke sind umsonst und man kann Snacks (kleine Menüs) aufs Zimmer bringen lassen, sollte man einen Fön oder Wecker brauchen kann man diesen ausleihen, sollte man seine Zahnbürste vergessen haben kann man diese auch kaufen. Das einzige womit man klarkommen muss ist das man keine Fenster hat.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, MADA2604!
Yiorgos-Yotel, General Manager von YOTEL London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre YOTEL Erfahrung genossen haben und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre netten Bemerkungen über unseren Crew und Service.

Wir freuen uns, Sie bald willkommen zu heißen!
Yiorgos

Yiorgos Peroutseas
General Manager - YOTEL London Heathrow

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Für meinen Transit in Heathrow über Nacht entschied ich mich spontan für das Yotel (Ankunft 21:30Uhr und Weiterflug um 09:00Uhr). Die Zimmerbuchung lief über booking.com und kostete 39 GBP für einen Aufenthalt von 18:00-08:00Uhr in einer Single Cabin. Die Preise auf der Yotel Website waren für den gleichen Zeitraum deutlich teurer, konnten dort aber auch Stundenweise gebucht werden.

Das Hotel ist gut erreichbar im öffentlichen Bereich des Terminal 4 mit Convenience Store, Restaurant und Vending Machines direkt in der Nähe. Beim Checkin waren die üblicherweise dafür vorgesehenen Automaten außer Betrieb, aber der Checkin ging schnell und unkompliziert auch über die Rezeption. Personal war jung und freundlich. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr modern und es machte einen sauberen Eindruck. Die Single Cabin und wohl auch die anderen Zimmer sind nichts für Menschen mit Platzangst. Jedoch ist zu erwähnen dass das Design der Kabinen durch und durch auf den geringen Raum optimiert ist. Die Preise der Snackbar (ZimmerService) waren akzeptabel und ähnlich wie im Convenience Store vor der Tür. Einige Getränke wie Kaffee, Tee, heiße Schokolade gab es an der Rezeption sogar umsonst.

Negativ aufgefallen sind mir:
- die dünnen Wände und damit einhergehende permanente Lärmbelästigung von Gästen aus Nachbarzimmern oder durch An- und Abreise. (Tipp: Ohrstöpsel mitnehmen und man hat einen ruhigen Schlaf)
- auf meiner Buchungsbestätigung von booking.com stand Folgendes: "Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer ein Einzelbett besitzt, der Preis aber für 2 Erwachsene gilt, die sich das Zimmer teilen.". Dies verunsicherte mich vorab ein wenig, aber ich musste mir das Zimmer mit niemandem teilen, was auch gar nicht möglich gewesen wäre bei dem Platzangebot.

Fazit:
Zu dem Preis und für eine erholsame Transit Übernachtung direkt am Flughafen Heathrow würde ich das Yotel auf jeden Fall wieder buchen. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, bbayer001!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

A very good place when you have to change your plane and you must spend a night at the airport. Cabins (not rooms!) are very small, but clean and in a very modern design; friendly staff who takes care that there is no noise outside the cabin; we had a good sleep and enjoyed our stay as it was really different and special from normal hotel rooms. We got a special rate which made it affordable

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, GerdF!
Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Sehr sauberes kleines Zimmer mit Regenwasserdusche. Zwei Betten übereinander. Mit Kind reicht das Zimmer auch zu dritt. Wecker mitbringen. Mehrere hundert kostenlose Spielfilme (nicht selbst ausprobiert). Hellhörig - vor allem dann, wenn gerade aus dem Nachbarzimmer ausgecheckt wurde und dann gestaubsaugt wird vor dem nächsten Gast. Mindestmietdauer vier Stunden (für im Moment 46 Pfund). Yotel befindet sich in Terminal 4. Für den Bus- Shuttle (kostenlos) zum British Airways Terminal 5 knappe halbe Stunde einplanen pro Weg. Das Hotel befindet sich landside nicht airside also vor den Sicherheitskontrollen. Für den Weiterflug genug Zeit einplanen. Man muss wieder durch alle Kontrollen. Türschlosssystem funktionierte nicht mit den Schlüsselkarten - wir bekamen also keine und hätten jedes Mal beim Rein und Rausgehen die Rezeption bemühen sollen - brauchten wir, da wir nur ruhen wollten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Oldenburger1965!
Mumbai (Bombay), Indien
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2008

Mein Flug sollte um etwa 7:30 morgens in London landen und die Eincheckzeit in meinem Hotel in London war um 14 Uhr. Daher hatte ich ab 9 Uhr für 4 Stunden eine Kabine im Yotel gebucht. Das Yotel befindet sich am Terminal 4. Wenn Sie am Terminal 4 sind, gibt es dort Schilder, die Sie dorthin führen. Das Einchecken war echt flott und schnell. Kein Papierkram. Nur Ihr Ausweis. Die Kabine... klein, aber komfortabel. Hatte alles... Fernseher (mit Internet und Filmen), kostenfreies Breitbandinternet, Telefon. Die dazugehörige Dusche und Toilette war sauber und komfortabel. Der Typ, der diese Idee hatte, verdient einen Preis. Diesen Service sollten noch mehr Flughäfen einführen.

Danke, udalvr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hounslow.
Hilton London Heathrow Airport
Hilton Garden Inn London Heathrow Airport
Renaissance London Heathrow Hotel
Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel
Leonardo Hotel London Heathrow Airport

Sie waren bereits im YOTEL London Heathrow Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YOTEL London Heathrow Airport

Unternehmen: YOTEL London Heathrow Airport
Anschrift: Arrivals Mezzanine, Landside Terminal 4 | London Heathrow Airport, Hounslow TW6 3XA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hounslow
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Hounslow
Nr. 3 der Luxushotels in Hounslow
Nr. 3 der Familienhotels in Hounslow
Nr. 5 der Businesshotels in Hounslow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — YOTEL London Heathrow Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YOTEL London Heathrow Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Heathrow Airport Hotels
Hotel Yotel London Heathrow Airport Hounslow
YOTEL London Heathrow Airport Hounslow, England
Yotel London Heathrow Airport Hotel Hounslow