“Gute Businesshotel und Meetingpoint”

Sofitel London Heathrow
Nr. 1 von 22 Hotels in Hounslow
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gute Businesshotel und Meetingpoint”
Bewertet am 5. April 2014

3 Übernachtungen, ist am T5 und perfekter Geschäftstreffpunkt für internationale Meetings.
Positiv:
- sehr gute Anbindung an T5, macht ad hoc treffen für Anreisende aus verschiedenen Ländern komfortabel
- super Frühstücksbüffet, für jeden Geschmack, egal ob klassisch oder healthy, vegan etc.
- sehr guter Cateringservice und Meetingraumorganisation
- WLan ist ausreichend schnell
- Drinks der Bar haben gute Qualität
- eingebettete Restaurants sind gut
- Checkin/ checkout zügig
- Zimmer sind Business Standard

Negativ
- könnte man theoretisch Preis und Lage sagen, aber es ist nun mal ein Businesshotel in einem Flughafen....

Zimmertipp: War schon einige Male hier, eigentlich macht die Lage kein Unterschied....
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, TravellersHH-NSW!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
München
Bewertet am 20. Januar 2014

Nach meistens sehr guten Erfahrungen in Sofitel Hotels war ich in London Heathrow enttaeuscht. Der Empfang und der Checkout waren eher eines 3*Hotels würdig. Wenn man die 250 GBP Rechnung schräg genickt ohne Umschlag und ohne herzliche Worte überreicht bekommt ist das nicht das Niveau das man erwartet. Die Zimmer sind sehr schön aber mit Blick in die Halle. Dies ist aber auf Grund seiner zentralen Lage auch kaum anders möglich. Ein bisschen mehr Service wäre schön.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, vielunterwegs99!
Bewertet am 2. November 2013

Aus dem 250 GBP Zimmer blickt man in die Lobby. Die Duschkabine im Bad ist unten undicht, nach dem duschen steht das Bad unter Wasser. Ein Waschbecken, Toilette im Bad, das ist Motel One Standard und nicht 5 Star Luxury. Das Restaurant serviert Champagner in billigen 1 GBP Woolworth Gläsern. Die 6 Köche in der Show Küche produzieren Mittelmass Essen zum Frist Klass Preis. Auch hier im angeblich besten Lokal des Hauses "Vivre" weit entfernt von Luxury. Die Tische mit Alu Kanten und Resopal Auflage strahlen den Charme einer Kantine aus und nicht. Am nächsten morgen will man von mir 158.84 GBP abkassieren obwohl ich bei Anreise einen Voucher vorgelegt und 250 GBP im Reisebüro vorausbezahlt habe. Keine Unterlagen vorhanden. Ist in diesem Hotel eigentlich überhaupt etwas professionell. Nur der Preis ist Luxury. Danke nie wieder.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer mit Blick ins freie, sonst werden Sie wie ich in die Lobby schauen. Gehen S ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Gottfried B!
SofitelT5, General Manager von Sofitel London Heathrow, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel.
Ich freue mich, Sie fanden die Lage des Hotels bequem aber enttäuscht zu lesen, dass Sie erhebliche Probleme erlebt während Ihres Aufenthalts.

Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für dieses Defizit in Dienstleistung, die Sie empfangen und die Unannehmlichkeiten Sie.
Mein Manager wurde bewusst Ofthe Probleme gemacht, so dass wir re-Vorkommen in der Zukunft zu verhindern.

Weinstadt, Germany
Bewertet am 2. Oktober 2013

Super Service, alle Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Alles sehr sauber und geschmackvoll. Frühstücksbuffet hervorragend. Die Betten wie von Sofitel gewohnt klasse!
Direkter Zugang vom Flughafen, Terminal T5.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sascha M!
Vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel.
Ich freue mich, Sie fanden die Lage des Hotels bequem und genossen Ihren Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns auf Sie zurück zum Sofitel London Heathrow bald wieder.
Bewertet am 7. September 2013

Wer London Transportation kennt, weiß, man braucht für alles ewig - hier nicht.
Von der Hotelreception zum BA-Checkin sind es keine 15 min.
Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit.
Einzig die Duftmischung im Durchgang zum Terminal ist gewöhnungsbedürftig.
(und der Preis ;-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Aksta!
Vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel.
Wir freuen uns auf Sie zurück zum Sofitel London Heathrow bald wieder.
Frankfurt
Bewertet am 30. März 2013

Das Sofitel ist sehr gut vom Terminal 5 per Fuß zu erreichen. Es bietet alles was man für eine komfortable Nacht braucht. Geräumiges Bad mit Dusche und Wanne.
Die Schlafqualität ist sehr gut.
Das Frühstück ist reichhaltig. Es geht etwas hektisch zu. Viel Kommen und gehen. Gemütlich ist es beim Frühstück nicht.
Wir hatten bei der Reservierung angegeben, dass wir 2 Betten möchten. Das war nicht der Fall, was aber die Schlafqualität nicht beeinflusst hat.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, ju0403!
SofitelT5, General Manager von Sofitel London Heathrow, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich freue mich, zu lesen, dass Sie den Komfort unserer Lage und der Komfort unserer Zimmer genießen.

Ich entschuldige mich, dass wir nicht sicher, dass Ihre Anfrage in Bezug wurde mit zwei getrennten Betten im Zimmer erfüllt. Bitte kontaktieren Sie konnte Dallas unsere Guest Relations Manager auf H6214-AM@sofitel.com vor Ihrer Ankunft und er wird dafür sorgen, diese Anforderung stets erfüllt ist.

Wir freuen uns auf Sie zurück zu Sofitel London Heathrow sehr bald.

Sofitel London Heathrow
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hounslow.
Hilton London Heathrow Airport
Renaissance London Heathrow Hotel
Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel
Hilton Garden Inn London Heathrow Airport
Premier Inn London Heathrow Airport Terminal 5 Hotel
Hyatt Place London Heathrow Airport

Sie waren bereits im Sofitel London Heathrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel London Heathrow

Unternehmen: Sofitel London Heathrow
Anschrift: | Terminal 5, London Heathrow Airport, Hounslow TW6 2GD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hounslow
Nr. 1 der Luxushotels in Hounslow
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hounslow
Nr. 1 der Romantikhotels in Hounslow
Nr. 1 der Businesshotels in Hounslow
Nr. 2 der Öko-Hotels in Hounslow
Nr. 2 der Familienhotels in Hounslow
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel London Heathrow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel London Heathrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel London Heathrow Hounslow
Sofitel London Heathrow Hounslow, England
Sofitel London Heathrow Hotel Hounslow
Sofitel Hotel London Heathrow
Sofitel Hotel Hounslow
London Sofitel